vw teilemarkt

grundeinstellung luftmengenmesser

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi hab mal eine frage wie krieg ich ein luftmengenmesser wieder in der ureinstellung wie er im werk eingestellt wurde gibt es da eine bestimmt umdrehungszahl die man machen muss oder so?



Eine Grundeeinstelung mittels Umdrehungen gibt es nicht.
JEder Motor wird im Werk erstabgestimmt.
Diese Erstabstimmung wird u.a. über Abgasmessung durchgeführt,

Du kannst den LMM also nur mit den passenden Messgeräten einstellen.
Das mindeste wäre ein CO-Messgerät

Grüße Sascha

PS: LAss das rumspielen an Dingen von denen du keine Ahnung hast. Das bringt mehr Ärger als nutzen mit sich


ja...kannst eigentlich nur mal bei vw vorbei fahren die haben die ganzen werte...aber so pie mal daumen geht's nicht...!

gruß nils



polotreff.de
#4 - 28.12.2008lmm grundeinstellung lmm einstellen ? luftmengenmesser grundeinstellung polo luftmassenmesser eistellen luftmengenmesser einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen