vw teilemarkt

6N welche Boxen.

Star-bird
  • Themenstarter

Habe nen 6N und will da mal mehr klng haben. Vorne im Amaturen Brett sind ja 10cm Hochtöner drin. Was wäre sinvoll dort reinzubauen?
Und seitlich Ja die 16,5 Tieftöner.
Höre Trance und sowas. Was wäre dort den sinvoll kickbass, anderen Tieftöner etc.



Hoi

Kann dir nur meine persönliche Meinung erläutern.

Hab vor gut 2 Monaten selber erst eine Anlage bei mir verbaut. Das war einmal ein Compo-System von Audiobank dann noch für hinten in die Seiten 2 Coaxiale Speaker auch von Audiobank und dann noch ne vier Kanal Endstufe von Audiobank.

Also Audiobank kann ich eigentlich nur weiter empfehlen für meine Begriffes hört sich alles sehr gut an.


Star-bird
  • Themenstarter

Meinung dankend zur kentniss genommen. Hoffe noch auf mehr meinungen.



Star-bird
  • Themenstarter

Ach und die boxen eher so im 100 bis 150 € bereich will nicht zuviel ausgeben und auch nicht die nachbarschaft beschallen hehe. Naja bin auch eher nen noob auf dem gebiet. Ist zwar irgendwo mein Job, aber eher das einbauen. Von dem was da jetzt hinterstäkt habe ich nich so die ahnung


Kickbässe sind zum normalen Musikhören nicht geeignet, sondern eher als Ergänzung zu einem bereits vorhandenen System gedacht.

Am einfachsten holst du dir ein Composystem (beinhaltet einen Hochtöner und einen 16er Teifmitteltöner).
Gute Systeme gibts z.B. von Helix, Rainbow, MBQuart, ...


Star-bird
  • Themenstarter

Habe jetzt schon nen bischen gegoogelt aber wo findet man composyteme am besten ,Helix , Rainbow...


Hier die Helixe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (der Hersteller ist www.audiotec-fischer.com)

    Und hier die Rainbows:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zu kaufen gibts die in vielen Onlineshops oder unter ebay.


  • Ich kann dir auch noch JL Audio empfehlen. Die sind auch sehr gut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen