vw teilemarkt

Heizungsblendenbeleuchtung mit 10 LED´s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab jetzt endlich alles im innenraum Blau Beleuchtet!

Hier mal ein Paar Bilder wie´s aussieht!

Bild 1: Ist die Heizungsblende Drauf

Bild 2: Ist die Heizungsblede Ab

Bild 3: Heizungsblenden Folie Grün

Bild 4: Heizungsblenden Folie Durchsichtig (Mit Nagellackentferner die grüne Beschichtung entfernt)



DSC02524.JPG
DSC02524.JPG
DSC02525.JPG
DSC02525.JPG
DSC02527.JPG
DSC02527.JPG
DSC02528.JPG
DSC02528.JPG

büschen hell meinste nich?


gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Darum hab ich ja Hingeschrieben bei Bild 2 OHNE heizungsblende!

    Natürlich ist des krass Hell! Wenn die Heizungsblende bei Bild1 drauf ist, ist es normalhell!

    By A-White


    ich finde bild 1 ist auch zu hell müsste meiner ansicht blauer sein! aber hauptsache dir gefällts!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das stimmt das es mir gefallen muss!

    Aber ich muss sagen auf dem Bild 1 siehts echt heller aus wie in echt blendet Null!

    By A-White


    wird auf den bildern immer heller wirken, da es ja die einzigste leichtqelle ist. hatte es auch erst so, hab jetz aber auch rot dabei, so das es von rot zu blau übergeht bei der wärmereglung.


    ich finde es auch gut gelungen, hätte ich gewusst dass man das grüne von der folie mit nagellackentferner entfernen kann hätte ich mir keine neue bestellt ...

    wie hast du es denn hinbekommen dass der punkt von den verstellknöpfen blau beleuchtet ist? hast du da eine led hintergepackt?

    gruß kevin


    ne das licht wird automatisch an die schalter übertragen,

    ps. schaut hammer aus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann jemand Bilder reinstellen mit andersfarbigen LED's?
    Damit ich mal sehen kann wie es aussieht mit einem Farbübergang

    lg
    A-white


    in meinem profil ist ein innenraumbild, da sieht man den übergang von rot zu blau, bei bedarf kann ich nochmal ein bild nur vom bedienteil machen


    Antworten erstellen