vw teilemarkt

Sportauspuff

Polo6NFee
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt ob ein 76GP Sportauspuff gut ist und ob der sich gut anhört.
habe schonmal im internet nach videos geguckt habe aber nichts gefunden.
da ich vor kurzem sehr schlechte erfahrungen im internet gemacht und dadurch fast gegen einen baum gefahren bin, wollte ich mal eucht fragen.
ich weiß das man mit nem scheiß auspuff nich gegen baum fahren würde aber trotzdem.
(siehe Bild)
lg und danke Julia



7594_1.JPG
7594_1.JPG

der schaut nich sclecht aus

Ps habe noch n Sportauspuff fürn 6n hier liegen inkl ABE
der ist wie neu!

gruß aus Hamburg


is das das zeug, was von ta-technix hergestellt wird? wenn ja dann:



Polo6NFee
  • Themenstarter

hm das is ne gute frage.
was is den mit den teilen von ta. von der qualität schlecht oder wie?


quali = schlecht
sound = schlecht
einbau = schlecht

-> Finger weg von!


Polo6NFee
  • Themenstarter

dann gebt mir doch bitte mal einen tipp welcher gut is und nich teuer als 140 ist.


gelöschtes Mitglied

    also wenn du es laut magst wär vielleicht ein Novus was für dich..
    hab seit kurzen einen aus rumänien und mit dem klang bin ich schon echt zufrieden.. is nur schwer zu beschreiben, laut & tief halt ^^
    kannst sie dir ja mal bei youtube oder so anhören oder am besten noch live

    wie die quali ist wird sich noch zeigen, aber wenn die schutzschicht draufbleibt wird der wohl noch ne weile halten


    Antworten erstellen