vw teilemarkt

Positionsleuchtenanbautipps

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnte mir jemand paar tipsp für den anbau geben z.b für kabelverlegen usw und wo man die am besten anbringen kann usw danke



Was haste denn für ein Baujahr? Ich hab einen 3er Polo und hab sie in der Stoßstange ganz vorn am Radkasten. Dann hab ich die Kabel in den Lichtkabelbaum eingebaut, so das man das Kabel nicht sieht und dann ans Standlicht angeschlossen


an die Stoßstangen. und die müssen nen mindestabstand zum boden haben ... glaub das waren 20 oder 25cm ... hab einfach ein Loch in die Stoßstangen gebohrt, Kabel durch und dann die Kabel ans Standlicht angeschlossen.

@ polo55: wenn det nen 2er Polo ist dann ist das Baujahr vor deinem



SilverStar hat aber Polo II ohne Baujahr ins Profil geschrieben,dann gehe ich davon aus, dass er einen Polo bis Baujahr 10/90 hat...


die positionsleuchten müssen 25cm überm boden sein


Antworten erstellen