vw teilemarkt

Verschiedene Folien etc.

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

da heute mein interieur fertig gelackt wurde, brauch ich nur noch die passenden folien und zwar für die heizung/lüftung...wisst ihr, wo ich da preisgünstig an eine rankomm? eBay hab ich schon durchsucht, da gibts auch eine, aber gibts noch andere "anlaufstellen" im netz, wos solche folien fürn 6N gibt? und dann bräuchte ich noch Tachofolien für die neue ZE, da find ich ma auf ebay komplett nix...nur für alte ze...



du suchst ne folie für die heizung/ lüftung ohne diese tolle grüne farbe dran, richtig?

selbst ist der mann!
drucken und ausschneiden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüße,
    max


  • Larsagne
    • Themenstarter

    ok, fett, danke 11,90€ gespart



    mache doch die besagte ztolle grüne farbe entweder mit nagellack entferner ab oder mit nem messer abkratzen, aber aufpassen das de das schwarze auch nicht mit abmachst

    gruß


    das hab ich auch versucht.. aber sobald die grüne sich löste, färbte sich die watte auch schwarz...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen