vw teilemarkt

Ist die noch zu retten?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

hallo. kann mir einer sagen ob ich die felge noch retten kann? habe sie zusammen mit meinem schlachtpolo gekauft. würde sie gerne reperieren lassen oder eine ersatz felge kaufen. PROBLEM nur das powertech die in der von mir benötigten größe von 7Jx14"et25 nicht mehr vorrätig hat. wenn einer von euch so eine fege im keller liegen hat bitte melden.



27122008827.jpg
27122008827.jpg
27122008826.jpg
27122008826.jpg
27122008825.jpg
27122008825.jpg

reparieren nein, aber das ist ne powertech D oder? die bekommst hinterhergeschmissen. gerade in der größe


Ist die Frage ernst gemeint?
Also die Felge kannst höchstens noch hernehmen um nen Gartenschlauch drauf aufzurollen.



ist die gegen nen panzer gerutscht?


Doofe frage aber was soll an der Felge noch zu retten sein?

Entweder hab ich ein Knick in der Optik oder du hast die Felge noch nicht richtig angeguggt...


gelöschtes Mitglied

    Soll ich das jetzt als witz auffassen und in die "witzige" kategorie verschieben?

    An der Felge ist nichts mehr zu retten


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    @homeboy


    kannst du mir auch sagen WO? bei ebay finde ich nen scheiss. nur ganze sätze. was soll ich mir 4stück wenn ich nur eine als ersatz brauche?


    Leichte Bordsteinschäden
    Ja also bei ebay dürftest du die in den Maßen kriegen da kriegt man auch einzelne, musste mal schauen ab und zu sind einzelne drin! Nen Kollege hat sich auch schonmal ne einzelne PT Felge gebraucht da gekauft.
    Lg
    Jochen


    tüdelst n stück schweißdraht rum bissl in die hände gespuckt und n dicken 20 kg hammer...reifen draufzeihn und gucken ob die unwucht hat....


    schmeiß se weg da kannst nix mehr machen



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    FUCK. hät ja sein können das es ncoh irgendwie möglich wär. naja muss ich dann halt weiter nach einer neuen oder gebrauchten suchen.


    Zitat:

    Ist die Frage ernst gemeint?
    Also die Felge kannst höchstens noch hernehmen um nen Gartenschlauch drauf aufzurollen.


    MAN mach keine Heulerei, da nimmt man doppelseitiges Klebeband dann ist das gut

    Ne ma Spass bei Seite ich hab ichauch grad gefragt ob das Thema nicht ne Verarsche ist


    Zitat:

    FUCK. hät ja sein können das es ncoh irgendwie möglich wär.




    Solangsam weiß ich nimm ob ich lachen oder heulen soll...


    darf man nicht merh fragen ?


    Zitat:

    tüdelst n stück schweißdraht rum bissl in die hände gespuckt und n dicken 20 kg hammer...reifen draufzeihn und gucken ob die unwucht hat....


    So machn was bei uns inne Felgenaufbereitung auch


    xD rofl lol Mehr fällt mir dazu nicht ein...
    Ich würde es bei Ebay Probieren, aber auf keinen Fall mehr diese Reparieren und Wohlmöglich in meiner Gegend damit rumfahren

    Liebe Grüße


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    mir wär lieber gewessen der typ von dem ich den schlacht polo gekauft habe wäre frontal vor die wand gefahren....wären wänigstens die felgen heile geblieben.


    garnicht lustig.


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    schon klar nicht lustig...war ja auch nur ironisch gemeint!


    das war doch ein guter witz ! klar die reparier ich dir , ein wenig pattex und etwas schleifen und gut ist !
    hör mal , zieh mal die sonnenbrille aus dann siehst du auch was sie für nen schaden hat dannach fragst du bestimmt nicht mehr !

    ne ne im ernst die ist voll im arsch !kannst du noch als hocker benutzen .

    mfg stefan


    würde sie zum schrott bringen, vielleicht bekommste noch geld für ne schachtel kippen.

    oder du gibst sie wen der damit was anfangen kann, adac crashtest oder sowas.

    kannst dir natürlich auch die felge bischen richten lassen, und baust dir nen tisch draus

    aber fahren? wie gesagt, never.
    schon alleine weil die reparatur der felge den neuwert übersteigt.

    die bekommst du neu ab ~95€


    ja klar bissel fein spachtel un schleifen vertik
    und die ist wie neu


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    Zitat:

    schon alleine weil die reparatur der felge den neuwert übersteigt.

    die bekommst du neu ab ~95€


    das ist eben nicht möglich da die bei Powetech nicht mehr lieferbar ist in 7Jx14"

    naja und bei ebay habe ich bisher auch keine gefunden. ausser als satz. und was soll ich mit 4? ich brauch doch nur eine


    man ich hätte meine doch behalten sollen, hab mal ne ganz neue fürn appel und n ei verkauft ^^


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's



    jetzt könnt ich heuten ich hätte dir dazu noch ne banane gegeben


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    habe ich schon....nur noch in 9Jx16"


    ok, dann weiß ich auch nicht weiter...


    gelöschtes Mitglied

      gaffa-tape!
      was man mit gaffa nicht heile kriegt macht man mit gaffa neu!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        habe ich schon....nur noch in 9Jx16"


        Zur Not kannst du auch nen Satz holen und 3 weiter Verkaufen oder


        guten morgen liebe Polo gemeinde so als erstes muss ich mal sagen das ihr euch hier nicht über 4 seiten lustig machen müßt da bekommt man echt das kalte kotzen hat nicht jeder schonmal ne dumme frage gestellt ? die meisten schon . jeder macht mal nen fehler.


        so nun mal zur sache King-Koni meld dich heute abend mal bei mir ich weis das nen kollege noch 2 8x14 und eine 7x14 da hat ich kümmer nich mal darum

        mfg Danny


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen