vw teilemarkt

Chassis Gewicht ?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

mich würde interessieren was eine 86c coupe karosserie ohne anbauteile wiegt?

sprich ohne türen, hechklappe, motorhaube, tank, motor achsen etc....nur das chassis!



gelöschtes Mitglied

    Ich würde auf ca. 100-150Kg schätzen! Wieso denn? Wegen Schrottpreis?


    Kann nicht schwer sein. Läßt sich gut mit vier Mann heben.



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    nein ich habe einen kollegen der mir das chassis meines schlacht polos mitnehmen würde (der handelt mit schrott). mir sind aber die teile aber schade die dran sind. also dachte ich die achsen türen etc zu bechalten oder über ebay zu verkaufen und dem das chassis mir 4 mann auf den hänger zu heben.


    Das ist doch kein Problem.


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    super. dann mache ich mir keine sorgen mehr. baue die karre dann komplett auseinander. ist ja auch vielzu schade alles auf den schrott zu schmeissen. man kann nie wissen was man alles brauch!

    THREAD CLOSED


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen