vw teilemarkt

Wie findet ihr den?

VWibe
  • Themenstarter

Hallo auch

wollte mal eure meinung hören zu dem GTI hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich finde der preis is ganz schön niedrig oder?



  • aber realistisch
    der wagen sieht lepsch aus so wie er da steht


    Für einen GTI mit der Laufleistung ist das schon ganz schön wenig...
    ...allerdings steht in dem Text auch: optisch nicht mehr der schönste, womit vllt. eininge Mängel gemeint sind die man auf den Bildern nicht erkennen kann...


    ...und zudem steht drunter:

    Händler oder Exportpreis



    ja hammer der wäre noch was für mich aber leider nur an export viel zu schade für diese händler


    der preis gilt laut artikelbeschreibung nur für händler/ export.
    somit wird jegliche rücknahme und garantie ausgeschlossen, auch wenn der wagen vom händler kommt.

    grüße,
    max

    oh, zu spät.. ich tippe zu langsam...

    wenn man den als privatperson haben will muss man sich doch nur jmd. aus dem bekanntenpreis mit einem gewerbeschein suchen, oder?


    VWibe
    • Themenstarter

    lepsch? was heißt das?

    aber danke für die meinung

    grüße VWibe


    [OT



  • Das hab ich ja noch nie geschafft... siehe Bild

    [/OT



  • 000000000.jpg
    000000000.jpg

  • er sieht nicht aus wien typischer GTI sondern wien 50 ps polo


    VWibe
    • Themenstarter

    ja das hab ich auch gedacht.....




    @mk² Glückwunsch

    grüße VWibe



    VWibe
    • Themenstarter

    was kostet der eigentlich in der versicherung?......

    was zahlt ihr so in der versicherung?


    polotreff.de
    #11 - 29.12.2008rückleuchte 149565
    Antworten erstellen