vw teilemarkt

Selbst Lacken

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi

könnt ihr es empfehlen frontstoßi, seitenschweller und sonstige anbauteile selbst zu lacken wenn man kompressor und lackpistole zur verfügung hat.

was kostet den so der lack LD5D?

wo krieg i den lack am besten her? autolacker?

greetz ro11in



also sowas ist natürlich möglich. aber bist du dir sicher, dass du das auch so gut hinbekommst wie nen profi der ahnung davon hat? ich mein da gibt es ja einiges zu beachten um eine gute lackierung hin zubekommen. und der profi hat auch gutes profi werkzeug.also spar nicht dran zum lacker zu gehen. ich mein dein polo soll ja später super aussehen. ist jetzt meine meinung.


finde auch das du das zum lacker bringen solltest. wenns nix wird war des geld fürn lack rausgeschmissen. du brauchst ne kammer die staubfrei ist und das lakieren muß man können sonnst hast du blasen drinnen oder unterschiedlich dicke lackschichten. ich habs selber mal ausprobiert und des war gar nicht einfach.

lack bekommst in jeder lackiererei



:Ro11in:
  • Themenstarter

was sind den so die lackiererpreise.

z.b für cupralippe, seitenschweller, usw.

greetz ro11in


von lacker zu lacker verschieden. einfach mal mehrere angebote einholen


also ich habe mich mal nach den preisen für ne lackierung der frontschürze umgehört und das würde so ca 150 euro kosten!


Antworten erstellen