Moin,
ich werde wohl demnächst nahezu das komplette Innenleben meines Polo (inkl. Motor, Getriebe, FW usw) ausbauen und das Innenleben eines Polos mit "Dachschaden" einpflanzen.
Ich tausche praktisch "nur" die Karosse, da diese halt beim Spenderwagen nicht mehr wieder richtbar ist.
Wie läuft das mit den Eintragungen?
Muss ich nach dem Umbau alles für denWagen auf die Fahrgestellnummer der Karosse eintragen lassen oder gibt es da nen Weg, dass nur vermerkt wird, dass bei dem Wagen die Karosse getauscht wurde?
Kenn mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus... daher hoffe ich hier mal auf ein paar Tips..
Danke schonmal,
Max
edit:
In der Karosse war/ ist ne 97er 50Ps Milchtüte. Der Wagen mit dem Dachschaden hat nen 95er 75Ps Motor...
Wenn sich der motor nicht endert von der leistung must du auch nicht eintragen lassen . Wenn du dagegen einen größeren Motor einbaust must du es eintragen lassen brauchst haubtsachlich den alten Fahrzeugbrief vom spänderfahrzeug und must einen Neue Au machen .
Ich muss also in den Brief von der Leerkarosse alles eintragen lassen.
Sprich, ich kann nicht in den Brief von dem Wagen mit Dachschaden eintragen, dass der "Inhalt" in eine Baugleiche Karosse gepflanzt wurde, oder?
Also müssen alle Eintragungen von FW, Schürzen, Puff, Motor etc. neu gemacht werden, richtig?
Habs mir fast schon gedacht, wollte nur nochmal nachfragen, bevor ich mir da unnötig Arbeit mache..
Grüße,
Max
Mach es dier doch einfach schnap dier dehn Fahrzeug brief vom spenderfahrzeug und die papiere von deinen Fahrzeug und fahr da mahl beim Tüf vorbei und schildere ihn was du vor hast . Die sind ein da meißt sehr hilfsbereit und sind froh wenn mann vor dehm mahl fragt .Sie mein umbau .Da schlegt der Tüfprüfer nur die hande über den kopf zusammen . Aber mann sied ja es geht auch . ( Eingetragen )
alles klar, wird gemacht.
grüße,
max