vw teilemarkt

Böser Blick

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hat von euch einer diesen Bösen Blick? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270320694251&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 und wenn ja hat er ein bild davon und was haltet ihr davon mir ist es wichtig das er extrem böse ist findet man ja kaum mit teilgutachten...



ich glaube die meisten die einen geschweißten blick fahren haben ihn nach ihren vorstellungen beim karosseriebauer anfertigen lassen! mit der passgenauigkeit von solchen blechen hat man nämlich immer so seine scherereien! genauso wie die materialstärke! und ich wette das blech ist nich mal an der unterseite umgelegt! und ums nachbearbeiten kommt man nie drum rum, so dass es eine gleichmäßige form ergibt! also von den kosten her würde ich die bauen lassen! was ich auch selber gemacht hab
aber ich glaube bei der tiefe bekommste probleme mit der eintragung! ich kann mir nich so recht vorstellen das die nur 2% vom lichtkegel wegschneiden! und das mit dem teilegutachten kann überhauptgarnich sein! sowas gibt es bei geschweißten blicken nicht! da können die erzählen was se wollen! die können ja nicht wissen wie das jeder anschweißt bzw schleift! ich habe damals bei der dekra hauptniederlassung nachgefragt und die meinten das es egal ist was man für zettel dazu hat weil die alle nichts bringen! selbst ein materialgutachten ist sinnlos weil man das bruchverhalten durchs schweißen und verzinnen komplett verändert! sowas geht nur über §21 und nich anders!

puh viel geschrieben hier!

mein fazit was ich damals auch gezogen habe ist und bleibt --> ab zum karobauer und das ding nach seinen wünschen machen lassen bzw vorher bei der dekra nachfragen wie tief man gehen darf mit den jeweiligen scheinwerfern! so spart man sich viel gerenne!


hi, was (Lippi6N) geschrieben hat mit TG. und so, bin ich auch der meinung.

das beste was ja dort noch steht ist (Unlackierte Neuware, aus Karosserieblech mit hervorragenden Schweisseigenschaften) zeig mir bitte ein blech was du als bösen blick nimmst, was du nicht hervorragent schweißen kannst. voll unnötig dieser satz.(lächerlich)

geh am besten zum tüv und frag ihn wie tief du dein BB setzten darfst.



polotreff.de
#4 - 29.12.2008rover böser blick
Antworten erstellen

Ähnliche Themen