vw teilemarkt

Zierleisten!

Förmchen
  • Themenstarter

was meint ihr wie das aussieht wenn man die zierleisten in wagenfarbe lackiert?
und könnte man das selber machen, weil das ja nich so viel ist!



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Also wenn du meine Meinung hören willst ich finde diese Zierleisten sehr hässlich und diese sollten aufjedenfall entfernt werden ;->

    Das ist aufjedenfall meine nächstes Tuning vorhaben.

    Wenn du sie dennoch Lackieren willst musst du alles drumherum abkleben dann die vorsichtig aufrauen bzw haftgrund auftragen dann mit entsprechender Lackierung drüber..

    fertig

    GreeTZ


    gelöschtes Mitglied

      lol? wenn du die lackieren willst müssen die eh ab und wenn se ab sind dann bleiben se ab würd ich sagen =)



      gelöschtes Mitglied

        Hallo


        Andere Möglichkeit wäre die gesamte Tür mit noch angeklebten Zierliesten Lackieren zu lassen



        GreeTZ


        gelöschtes Mitglied

          jo genau, ode nur wegen den leisten komplett neulack


          Ich hab sie heute abgemacht!
          Sieht auf jeden fall besser aus
          Nur das GummiMoos ist ein Geduldsarbeit...


          Hi!
          Kann den anderen nur zustimmen. Wenn du die zierleisten lacken willst den müssen die ab und den würde ich die auch gleich abmachen. Die leisten sehen einfach scheisse aus!


          Förmchen
          • Themenstarter

          das mooszeugs bekommt man richtig gut ab, mit caramba! vielleicht kennt es ja jemand, bekommt man in jedem baumarkt


          möchte meine jetzt auch entfernen
          habe aber einen polo 86c also nen 3er
          sind die fest geklebt oder......?



          gelöschtes Mitglied

            hab meine hier noch rumfliegen! also wenn einer kaufintresse hat, zwecks lackierung bitte melden..


            gelöschtes Mitglied

              ich mein auch beim 3er sindse gepappt! und wenn zierleisten dann die vom 6n2 die sehen auf jeden fall schöner aus!


              gelöschtes Mitglied

                @ förmchen, also ich würde die auch abmachen, ich habs vor kurzem erst gemacht. das mit dem klebezeugs is natürlich ne geduldsarbeit, ich hab das größtenteils mit nem fön und den fingernägeln abgefriemelt. und dann mit nem reiniger und danach mit politur rüber.

                gruss Chris


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen