vw teilemarkt

chromspray

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


hi pologemeinde,

ich will meine armaturen etwas auf vordermann bringen und wollte die mit nem chromspray verchromen

nun habe ich aber immer nur sprays gesehen, die nicht abriebfest sind.

kennt jemand vielleicht ein spray das auch wirklich hält und wo man nicht angst haben muss, dass die chrompartikel abgehn?

mfg hannes



und was is wenn de das mit Klarlack versiegelst?
Musst nur aufpassen, greift oft die Chromfarbe an und wenns mal dummerweise laufen sollte oder es nen Tick zuviel war, lauft dir glei dbeides zum deifi!


also es gibt schon abriebfeste "chromsprays" aber die sehen voll schitty aus...sind eher alu als was anderes...
ich habe den MHW spray genommen. Der bringt spigelglanz hin, aber du solltest es nur dort verwenden, wo du die teile danach nicht mehr anfasst sonst wird auch der mit der zeit matt.
mit klarlack har ich auch ausprobiert: katastrophe, dann wird das grau und sieht aus wie alu.
ich würde keinen spray mehr verwenden an teilen, die man immer anfasst, das bringt nix. lieber folie. und an teilen die man nie anfasst siehts dafür umso geiller aus
ich muss dazu sagen: der mhw spray wäre nicht schlecht, wenn du die lackierten kompomponenten ca. 1 woche in mutters backofen bei ca. 40° backen würdest
dann trocknet der richtig schön aus, und würde dann wohl auch nicht so leicht ausmatten. ich habs mal mit den lüftungsreglern gemacht: sieht echt gut aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


habt dank für eure antworten...
mit klarlack drübergehen hab ich auch schon versucht...dat wurde dann auch diese graue-flüssigkeit...

ich werde mich dann auch erstma auf die teile konzentrieren, an die keiner drankommt

mfg hannes


Servus!

Hat schon mal jemand dran gedacht die Teile komplett verchromen zu lassen?
Geht das?
Hab mal nen Polo anner Straße gesehn,der hatte die Lüftungseinheit in richtig schön glänzendem Chrom....
Was taugen die Folien?

Gruß Petrus


die folien sind nicht schlecht du musst mal schauen, ob du eine bude findest die plastikteile chrombedampft...das wäre eine möglichkeit...


gelöschtes Mitglied

    chrom galvanisieren hält besser. beim chrombedampfen ist die gefahr groß, dass es nach einer weile abblättert.

    weitere infos:
    info@carchrome.de


    polotreff.de
    #8 - 31.08.2004mit spray verchromen &ie=utf-8&oe=utf-8&hl=de&client=safari www.wo gibt es alu-chrom-spray.de chronspray chromspray verwenden chromspray danach klarlack chromspre für triks chromspray-test chrom alu spray forum chrom spray abriebfest polo 86c lüftungsregler chrom hält chromspray auf aluminium chrom spray shop chromspray für armaturen spray verchromen matt glänzend abriebfestes chromspray spray chrom chrom spray
    Antworten erstellen