vw teilemarkt

Teile lackieren!

Förmchen
  • Themenstarter

Ich will im innenraum ein paar teile lackieren und will wissen ob das schwer ist?
Will die Sachen in meiner wagenfarbe lackieren! Geht das mit einer Sprühdose gut?



gelöschtes Mitglied

    ich habs mit sprühdose gemacht, geschliffen, gefüllert, geschliffen, gefüllert, geschliffen, gefüllert, grundiert, lackiert


    jaja so kleinigkeiten gehen gut...mit dem farbon hauts leider nicht immer...



    gelöschtes Mitglied

      hab ich mir au schon überlegt is mir aber zu viel arbeit dess selber zu machen wennn ich meine seitenschweller hab geb ichs dem lacker einfach mit dazu!


      gelöschtes Mitglied

        Die kleinen Teile sind nicht schwer zu lackieren! Bin selber gerade dabei und hab so meine Schwierigkeiten mit der Mittelkonsole!
        Farbe wollte einfach nicht haften bleiben!

        Kann dir nur raten so gut wie es geht Vorarbeit zu leisten, das heisst gut vorschleifen und dann Füller auftragen! das ganze etwa drei mal!

        Viel Spass bei der Arbeit


        gelöschtes Mitglied

          Was nimmt man da für den Füller?


          Bei Kunstoffteile muss du ein Haftprimmer vor spritzen und dan erst Füllern, sons hält der Füller bzw die Farbe nicht richtig.


          Antworten erstellen