vw teilemarkt

Erfahrung mit Käfigen von "Pleie-Sport"

Jogi Löw
  • Themenstarter

Bei Ebay bietet eine Firma "Pleie-Sport" selbstgebaute Käfige an. Hat jemand schon mal was von der Firma gehört bzw. gesehen? Hat jemand Erfahrungswerte? Bei Ebay gibts ja so manche Pseudo-Schrott-Tuner.....



Oh, gibts echt welche auch für unsere Polo 86 c?

Wäre ja gut.

Bei Überollbügeln ist eigentlich nichts zu beachten, ich glaube, die müssen nicht einmal eingetragen sein (lt. DMSB Reglement). Auch Selbstbau erlaubt der DMSB unter Einhaltung seiner Regelungen zu Verbindungen und Karossiebefestigungen .

ALLERDINGS:

Für eine Hobby-Motorsportteilnahme, auch wenns nur ein kleiner Slalom ist, dürfen keine Alübügel verwendet werden und der verwendete Stahl muss nachgewiesen sein.

Ich frage mich aber trotzdem, wofür Sandtler/Wiechers 400 Euro verlangen, denn man müsste sicher billiger anbieten (Wenn man kein Oligopol hätte)


also 1. selbst ein bügel muss eingetragen werden und 2 sind die dinger so teuer weil selbst schon ein meter nahtloses präzisionsrohr ca.20 euro kostet (ist das material aus was bügel und käfige gemacht sind und 3. möchte ich bei nem überschlag (der hoffentlich nicht passiert)darauf vertrauen können das der bügel käfig auch hält und nicht z.b beim seitenaufprall nen rohr bricht und sich durch mein zartes fleisch bohrt



gelöschtes Mitglied

    So siehts aus!

    Die geben ja auch ein Materialgutachten mit,da sist schonmal gut.Scheint neu zu sein der Laden.Hab ich auch erst vor kurzem gesehen.
    Die bieten ja für einige Fahrzeuge Käfige an.

    Am besten mal anschreiben/anrufen,dann bekommt man ja schonmal nen Eindruck von dem Laden.


    hallo, hat einer die adresse von pleie? telefon, hp oder ähnliches? sind bei ebay nicht mehr zu finden.


    polotreff.de
    #6 - 16.02.2009polo 2f käfig pleie kaefig polo 2f käfig mit kreuz pleie käfig gutachte pleie käfig erfahrungen pleie motorsport käfig pleie sport.de pleie-sport-2008 pleie käfig gut? pleie sport käfig polo 1 sandler motorsport käfigt # pleie käfig erfahrung erfahrung mit pleie pleie sport 6n pleie sport erfhrungen pleie erfahrng käfig pleie vw polo 86c pleie sport käfig pleie erfahrungen sportkäfig
    Antworten erstellen