vw teilemarkt

Der mit dem TÜV tanzt

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

hrhr,

jo ich wollt nur ma kurz meinen frust ablassen!
Also ich bin am Freitag ca. 55 km zur KÜS gefahren, da ich Fahrwerk mit Reifen und Lenkrad eintragen lassen wollt! Naja gut angekommen, dann sagt man mir das das nicht ginge, ich soll zum TÜV!

So, beim TÜV kam dann die schöne Nachricht, das ich die Felgen nicht Eingetragen bekomme, da ich ne Tachoabweichung hätte und die zu groß sind! Naja Tachomessung machen lassen und Reifenfeigabe besorgt!

Tjo dann wieder zum TÜV, wieder neue ausreden, Festigkeit, bla bla bla, wäre nur mit Einzelabname machbar, hab aber alle Daten inna ABE stehen!

Naja ca. 30 km in nächsten Ort zum nächsten Tüv, gefahren, diese meinten es wäre alles Machbar, kostet aber! Dadurch wurds mir dann zu blöd, also ich zum ATU, neue Reifen die in der ABE stehen geholt, wodurch ich nun neue Reifen (die vorher drauf waren) rumliegen hab! Dann hab ich mir noch Sprplatten geholt, dass auch ja nix schleift!

Naja jetzt muss ich nen Termin für`n 30.04 oder spätestens 02.05 ausmachen zum eintragen, da`s am 03.05 zum Woerthersee geht!

Wollt nur ma meine Story preisgeben!

In diesem Sinne, wünscht mir Glück!



ich würde sagen der tüv meint es nicht gut mit dir.

viel glück bei deinem nächsten versuch


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

jo, donnerstag hab ich Termin! Hoffentlich klappts, sonst sind ca. 80 und die Woertherseetour am Arsch!



kannst dann ja berichten obs hingehauen hat


Der TÜV stellt sich aber auch schonmal extrem pingelig an! Gibt nur leider sehr wenige Prüfer die echt IO sind!





lg polo-si


Antworten erstellen