vw teilemarkt

Schriftzug anbringen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen;
ich hab mir für meinen 6n vor ein paar wochen einen original gti-kühlergrill gekauft und ihn auch schon eingebaut.
ich hab mir nun einen schriftzug (16v) für den normalen frontgrill gekauft;
weiss jmd. wie ich diesen da nu anbringen kann an den gti-grill?

mfg
Kreis



gelöschtes Mitglied

    entweder mit sonen klipsen oder halt 2k kleber oder so, da musste aber verdammt sauber arbeiten =)


    gelöschtes Mitglied

      gibts da unterschiede zwischen gti und normal ausser dem scriftzug?

      Ich glaub ned oder? eigentlich sind da klipse dran wo du den schriftzug zwischen die rippen klipsen kannsch!



      Guude,

      Beim GTI-Grill haste so nen Wabengrill, beim normalen Polo haste den schrohen Grill mit den 3 leisten oder wieveil dat sin!
      Soweit ich dat weiß, aber jetz sacht ma, wo krieg ich denn so nen GTI-Grill her, den wollt ich mir nämlich auch holen, aber net direkt bei VW anfragen, weil die dann so arschteuer sind?

      Greetz
      Momo


      gelöschtes Mitglied

        also wenn der wabengril genauso aussieht wie der von kamei! dan lös die buchstaben runter von dem klip und klebse so drauf müsste auf jeden au heben!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ momo
        den gti-grill kriegste bei ebay im original; da hab ich meinen auhc her; aber da sind die meist teuerer als original bei vw, von daher leiber ab zum händler

        ich wollte nu die halterungen an dem schriftzug abkneifen und den dann mit 2k an den wabengrill kleen; hoffe mal das hält

        greetz
        kreis


        gelöschtes Mitglied

          hallo altes thema abe rich versuche es mal "wiederzubeleben"
          habe einen "normalen" grill mit diesen leisten also nicht den gti grill
          und wollte mir da den polo schriftzug reinbasteln
          wie bekomme ich ihn da am besten fest?
          auch mit komponenten kleber?
          mfg rene


          gelöschtes Mitglied

            rein theoretisch schon..

            Ich hab bei mir ja auch das "16v" drin, jedoch habe ich dafür ne richtige Halterung vom originalen Grill die witzigerweise beim FK-Grill trotzdem hält ^^


            gelöschtes Mitglied

              ok
              naja wenns mit 2k kleber hält werde ich es wohl so machen habe die halter ja nicht
              danke für die schnelle antwort mfg rene



              polotreff.de
              #10 - 04.08.2009schriftzug anbringen
              Antworten erstellen