Meine Heizungsblende ist Richtig geil geworden!
Ich habe Die Standard Heizungsblendenfolie Eingescannt und dann ein bischen bearbeitet!
Habe die Zahlen mit einer anderen Schriftart versehen und Pfeile eingefügt!
Beleuchtung ist mit 9 Blauen und 1er Roten Led Gemacht!
Seht Selber
By A-White ![]()
Die Led´s sind nur ganz schön hell oder täushct das?ansonsten könnte mir das auch gefallen!
soweit ganz gut nur,gefallen mir die pfeile ganz Rechts nicht die Originalen Symbole finde ich besser.
Deine andere schrift sieht gut aus.
Und sieht auch besser aus wo du jetzt die eine rote LED genommen hast.
Gruß
Ron
Gut geworden ... Ach und, Eigenlob stinkt ![]()
was mich dabei bis jetz davon abgehalten hat ist das die schwarze fläche um die zahlen mit leuchtet, oder täuscht das nur?
Definitiv ein guter Ansatz!
Würdest du die Bilddatei deiner eingescannten Folie weitergeben (muss auch nicht die bearbeitete sein)? Ich habe nämlich leider keinen (funktionsfähigen) Scanner im Haus, daher kann ich die Folie nicht selbst einscannen.
Womit hast du die "neue" Folie denn ausgedruckt? Ich hatte nämlich auch schonmal einen Testdruck gemacht, dort waren aber leider die schwarzen Flächen nicht komplett schwarz sondern noch etwas durchlässig, das möchte ich eigentlich nicht.
bild von der blende hab ich hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wenn A-White nen besseren scan hat, würd ich direkt ma fragen ob ich den bei mir hochladen dürfte und ggf. auch weitergeben darf
Also das Papier ist ein Handelsübliches Druckerpapier hab einen zweiten Ausdruck schon bei mir im Zimmer liegen! Wenn ich die sache dann doppelt nehme, dann ist das schwarze um die Zahlen auch nicht mehr Lichtdurchlässig! ![]()
Die Led´s sind nicht zu hell das täuscht! (scheiß Cam
)
Lg A-White
was ist daran geil
(nich böse gemeint)
tja, geschmäcker sind verschieden ![]()
steh absolut nich auf sowas
trotzdem respekt für deine arbeit
hier mal ein paar bilder wies bei mir geworden iss^^
und paar extrabilder meines heißgeliebten polo
![]()
ps das lich vom mittleren drehschalter, ändert die farbe von blau auf rot^^
muss es nur noch hinbekommen das rot richtig strahlen zu lassen
Sowas mein Schatz! ![]()
Hättest wenigstens erwähnen können das ich dir das gemacht habe
!
LooooooooooooooooooooooooL
Ich liebe dich und freue mich immer wieder mit dir einen Kaffee zu trinken bei unseren Arbeiten!
hehe
oh jaaa, i love you
![]()
Madin du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, dass wir mit dem innenraum (Beleuchtung) Fertig sind!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmer
mmm...
also HAMMER würde ich es vielleicht nicht gleich nennen.
na ja, dir war wenigstens nicht langweilig.
mfg
naja ganz fertig nit
aber das kommt ja eh alles wieder raus wenn er zum rennwagen umgerüstet wird^^
Stimmt man das wird was der scheiß umbau! aber das machen wir schon das kriegen wir aufjedenfall hin das aus unseren salatschläudern ein richtiges auto wird!![]()
Nicht bös gemeint,nur was ist in euren augen ein richtiges Auto?
Und so prallen würde ich auch net,es sieht gut aus aber sich selber immer einzureden das is der HAMMER ...... naja müsst ihr wissen.Nur man Lobt sich nicht selber.
nicht böse aufkreifen.
Um Autos fertig machen zu können kostet eine Menge geld viel geld.
Ichhabe noch nicht viel an meinem Polo gemacht aber das was ich bis jetzt gemacht habe kosten schon scheiße viel geld.
Das was noch kommen soll lackieren, Leder bezihen, motor etc.Kostet noch viel mehr.
Jedes Auto is ein Auto auch wie ihr es nennt salatschüssel,immer noch besser als Laufen oder?
Gruß
Ron
Das Stimmt aber man kann ruhig zu seiner arbeit, die man gemacht hat richtig stolz drauf sein weil das richtig viel zeit und manchmal auch geld kostet und nur mal so ich verstehe dich schon!
Eigenlob stinkt
![]()
Stimmt Lieber schlecht gefahren als gut Gelaufen! Mach sogar Mc Drive am Kippenautomat
![]()
LG A-White
Ist zwar auch nicht ganz mein Ding, aber sieht sauber gearbeitet aus.
Aber was mich bei dem Bilder echt zum würgen bringt, ist der Carboneinsatz im Tacho bei sowas kann ich nur noch
mach halt
Kommt wieder zum Thema und erspart euch den Unqualifitzierten OT mist sonst 
schade das leute sagen, des isses nich wert sich zu freuen... oder nit so doll
wenn sie selber noch nich ma was gemacht haben, oder nicht viel
ich mein fertig iss was anderes des weiss ich selber
was hast du gegen carbon blenden?
jea bruder
jetzt mischen wir sie auf hahahaha
Entweder richtiges Carbon oder nix
Mach mir ja auch kein G40 Typnschild hintn drauf und hab nur n 55PS unter der Haube!![]()
das iss echtes carbon!
es gibt zwei varianten der carbon blenden
Glaubst du plasmascheiben schauen besonderst gut aus?
anscheinend
allerdings iss sein armaturenbrett geil^^
bisschen
ich find die echtcarbonblenden genial gemacht ![]()
dazu nen meilentacho fertig
ohne auch ganz schick^^ hehe
meilen will ich ned ![]()
hast du deinen tacho auch vorher schwarz lackiert?
http://www.polotreff.de/forum/t/145957
Zitat:
Glaubst du plasmascheiben schauen besonderst gut aus?
ich finde es immer noch geschmackssache
iss ja auch geschmackssache
sonst würden ja alle die gleichen polo´s fahren^^
Ich sag nur eins Carbontacho ist der Hammer!
Jungs eure Tachos sind der Burner!
Madin wir müssen bald meinen Machen ![]()
By A-White
Will auch nen Tacho der blau oder rot leuchtet
mit weißen Tachofolien
Muss man sich hier immer streiten?
Das es manchen nicht gefäält ist doch klar!
Mir gefällt auch nicht alles.Es gibt leute die sagen was fürn häßlichen Polo ich habe na und wen interesiert es.
jedem das seine,und wie er es für richtig hält.
Seit froh das wir alle unterschiedliche geschmäcker haben!
Und wer hier was ins Forum schreibt,muss auch mit kritik umgehen können.
Mein Kofferraum ausbau hat auch den meisten nicht gefallen naund!
ps.mir gefält auch nicht nicht besonderes hätte ich besser machen können
![]()
Naja der nächste Winter kommt dann wirds aus GFK und besser natürlich auch sauberrer.
Guten Rutsch noch euch allen.
Gruß
Ron
Zitat:
Will auch nen Tacho der blau oder rot leuchtet
mit weißen Tachofolien
Zitat:
hast du deinen tacho auch vorher schwarz lackiert?
ein muss wie ich finde.
reinbappen kanns ja jeder^^
wie hast du die frontscheibe rausgemacht, bei mir wär sie fast gebrochen
hab dann das plastik unten heiss gemacht
scheibe geht ja recht einfach. mit nem Fön den kleber anweichen und abziehen, dann mit heißkleber wieder drann und fertsch.
Versteh eh nich was sich VW dabei gedacht hat das Plaste da so komisch grün zu machen...
lol war die scheibe bei dir grün.. ![]()
ich hatte so hässlige grüne lampen drinne, aber du auch denk ich^^ oder?
![]()
hab die scheibe nur wegen der lackierung weck gemacht
Sieht sehr sehr gut aus gefällt mir, nur die Leds finde ich ein bisschen hell, aber sonst super,
LG
Zitat:
lol war die scheibe bei dir grün..
kann mir jemand sagen von welchem auto das schubfach fuer cd´s stammt?
Habe mal be Wikipedia geschaut und das CD-Fach ist in keiner Ausstattungsvariante verbaut. Ansonstne kannst ja nochmal selbst nach llesen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ach so und nun zum thema
ich bin auch von dem tacho und der schalterbeleuchtung begeistert.
wirklich gut geworden.
Zitat:
Meine Heizungsblende ist Richtig geil geworden!
hey, frohes neues ersteinmal.
ich bin gestern auch mit meiner heizungsblende und den schaltern fertig geworden. ich stell die bilder einfach mal mit rein. meinungen sind erwünscht.
sry für die schlechte bildquali , ist nur von meinem handy. leds blenden nicht ein bisschen , kommt ein bisschen strenger rüber.
ciao
sieht ganz gut was du gemacht hast...obwohl ich eher auf den dunkeleren Style von Tachos stehe
bei deinen drehschaltern hast du auch led´s rein ne
nicht schlecht
p.s. mach das raid hp zeichen bei denem lenkrad gerade^^
Erinnert mich irgendwie an meinen Inneraum ATS, vorallem wegen dem Radio und Lenkrad
Is aufm Radio noch die Schutzfolie?
wie hast du des hinbekommen mit den roten leds sieht echt nciht schlecht aus!
LG A-White
kannst du mir die originale folie mal zuschicken?
und wie hast du die ausgedruckt?
is das auf ner folie oder was?
Ich habe die alte Folie eingescannt und dann bearbeitet mit adobe photoshop dann habe ich sie auf normalen druckerpapier ausgedruckt zweimal ausgeschnitten und dann übereinander gelegt und wieder eingebaut!
LG A-White
Zitat:
Erinnert mich irgendwie an meinen Inneraum ATS, vorallem wegen dem Radio und Lenkrad Is aufm Radio noch die Schutzfolie?
p.s. mach das raid hp zeichen bei denem lenkrad gerade^^
wie hast du des hinbekommen mit den roten leds sieht echt nciht schlecht aus!
danke für deine erklärung. ich habe nur an meinem auto gar keine folie dran.deshalb würde ich mich über einen scan der originalen folie in der richtigen größe freuen. oder hat jemand die folie und benötigt sie nicht mehr. danke
hey, also ich habe nicht mehr die originale folie drinne. ich habe mir eine blaue von ebay bestellt.
einen scan habe ich auch nicht aber das mitglied "Amplifier" hat einen scan von der folie. schreib ihn doch einfach mal an.
gruß kevin
Ich habe auch einen Einscann aber nur mit der Bearbeiteten Folie! wenn du willst, dann kann ich dir die orginale von nem kumpel nochmal einscannen dann schick ich sie dir per eMail!
Kann ich aber erst im laufe der woche machen weil ich nicht zuhause bin!
Lg A-White
siehe seite 1 ![]()
hier nochmal der link, müsste noch bisschen nachbearbeitet werden, aber sollte als basis reichen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
link funzt nich, kommt immer ne andere Grafik, von wegen: External linking not permitted!
dann mal das in anführungsstrichen in die adressleiste kopieren " h ttp://amplifier.cwsurf.de/polo/Sonstiges/Tachoscheiben/2F/Heizungsblende.jpg " oder " h ttp://amplifier.cwsurf.de/polo/Sonstiges/Tachoscheiben/2F/ ", dort dann auf "Heizungsblende.jpg" (nicht vergessen das leerzeichen nach dem "h" weg zu machen)
Derjenige, der die Orginale Folie haben will in orginal größe, der soll sich an mich wenden hab sie jetzt ncohmal eingescannt!
Muss natürlich noch bearbeitet werden!
LG A-White
http://www.polotreff.de/forum/t/15...0192#p968544
bisschen werbung für mein beitrag
meine led´s schauen übrigens sooo geil aus.
dank A-white^^ die coole ficksau
scherz
jetzt nur noch ein bsichen carbonfolie über die heizungsblende und es passt zum tacho!
ne keine folie
muss schon echt sein
, ich kann keine halben sachen machen wenn ich schon ichtig angefangen hab
Naja, der Beleuchtungsumbau war sicherlich Arbeit, aber diesen Umbau als Hammer zu bezeichnen?! Ich weiss nicht. Wieder mal Geschmackssache über die sich nicht streiten lässt
@ 4ergolf: du sagst es!
was willsten du sonst machen nur an der beleuchtung von schaltern jetze
das du es als hammer bezeichnen kannst?
das sonst nich viel gemacht iss weiss ich selber^^
erst durch den gesammteindruck wirds hammer
aber ihr wisst ja nich was ich im kobbe hab
Sowas wenn man stolz auf seine getane arbeit ist, dann kann man ruhig mal übertreiben und sagen, das des hammer ist!
sieht auf jedenfall viel besser aus als die scheiß standart beleuchtung in dem kack grün!
Peace ![]()
A-White
Das kann man jetz sehen wie man will...
mfg
H A M M E R schlecht umgesetzt!
1. Benutzt das nächste mal einfach Folie,
2. Packt da keine Super Hellen Ultra Laser LED's rein,
da wirst ja Blind im Auto und an der Ampel springen dir nachher die Leute ins Auto weil sie denken in deinem Auto wäre ne Kirmes. Oder es kommt soweit das ihr nur noch mit nem Schweißschirm eure Heizung bedienen könnt.
Wie wäre es wenn man einfach sagt: Das ist mein Umbau, was haltet ihr davon...?
Kommt damit euer Ego nicht klar? Menschenskinder das ist ein stinknormaler LED umbau und kein Atomreaktor den ihr da in die Mittelkonsole gepackt habt!
Mein Gott kinners, jetzt kriegt euch mal ein..ist langsam echt zum Kotzen...
Verstehe nicht was diese Sinnlose Diskussion darüber soll ob sein persönliches empfinden seinen umbau als "Hammer" ansieht..
Ist eben die Persönliche einschätzung sowie Geschmack.. Diskussionen darüber ob es nun einem gefällt, oder ob die umsetzung hätte besser geschehen können, sind ja wirklich ok, aber ob nun die Ausdrucksweise im verhältniss der druchgeführten Arbeiten steht, halte ich für Kinderkacke..
Der einen findet schwarze Felgen Hammer der andere nicht.. der eine mag BMW Teile am Fahrzeug der andere nicht.. ist eben so...
also kommt mal wieder zum wesentlichen...
Das mit dem Atomreaktor fand ich jetz aber witzig, dass muss man sich ma bildlich geben
![]()
Mein Auto fährt mit URAN .... keine Emission und total niedriger verbrauch
und strahlt so gut das du keine LED's mehr brauchst!
was zum wesentlichen:
So eine Folie bekommst du im jeden Schreibwarenladen, dein Drucker sollte diese auf Fotodruck bedrucken können ,musste nur schön Trocknen Lassen.
Und das nächste nimmste schöne Superflux LED's, leuchten schön aus und kannst sie sogar noch oben anschleifen das sie schön Difus leuchten! und nicht so strahlen, das geht einem nach ner Zeit sicher aufn Senkel!
Aber das leuchtet ja dann wieder grün
wer sagt denn dass die led´s strahlen oder blenden?
most wanted du musst ja ein übele karre haben, hammer tuning
weil wenn man schon keine bilder drin hat und so redet!
wahnsinn
nicht mal geld übrich für ne lumberte camera bzw handy
genau, ich hab kein geld und nen scheiß auto! du musst es wissen
ach und nochwas, was verstehst du am
nicht?
Wie gesagt, da spielt das EGO nen Problem, aber ist schon süß, wie sich die Kleinen aufregen und keine Kritik vertragen...
will jetz keine angreifen oder so. Aber MostWanted187 hat nur gesagt wie man eine sinnvollere ausleuchtung hinbekommt. Mich stört es mittlerweile auch das ich immer nur den punkt von der LED hinter der Folie sehe und das ganze net so doll ausgeleuchtet ist. Am Anfang war das alles geil, aber nach ner zeit gewöhnt man sich drann und schaut was man verbessern kann, da ist die idee von MostWanted187 doch ein richtig guter tipp
Wenn es bei dir nicht zutrifft dann überlese es halt.
Dieses gegenseitige vollgepöbel find ich langsam auch ziemlich Kindisch
mal nen spass oder ironische bemerkung ist ja ganz erheiternd, aber dieses gegenseitige angepöbel ist teileweise echt störend... kein wunder das in anderen Foren polotreff schon als Motor- Talk nachfolger gehandelt wird :(
Für mich jetzt kein grund das Forum zu verlassen, aber es wirft halt kein gutes licht auf die ganze Community, in dem sinne, schonmal frohe Ostern
hier mal meine... ist auf dem foto überbelichtet, in echt blendet es nicht so.
wenn man fotopapier nimmt, scheint auch nichts durchs schwarz durch
@ smoke, mir gefällts gut. aber ist ja auch wie immer geschmackssache. außerdem weiss ich ja das es in wirklichkeit nicht blendet
.
gruß kevin
hast du da smd leds hergenommen?
smoke wie hast du´ßshinbekommen dass es genau bis zur mitte leuchtet
kannste mal ohne heizungsblende ein foto machen?
zitat:
Wenn es bei dir nicht zutrifft dann überlese es halt.
ok, aber es war an mich gerichtet und es blendet oder leuchtet auf einen punkt überhaupt nicht. perfekt ausgeleuchtet
egal
@ColdFace: war mehr allgemein gemeint, also net speziell auf dich ![]()
zu der mitte, ich hab bei der wärmeanzeige eine blaue led und eine rote led verbaut, trifft sich dann genau in der mitte
ach was habs genau souns schau bei mir :( :'(
kann esd sein dass die rote schwächer iss als die blauen und deswegen das nich geht?
die rote ist bei mir auch dunkler von der mcd zahl her. ich hab dann noch einen rahmen um das rote gemacht, so das nix blaues ins rote leuchtet und andersrum, hoffe das ist verständlich, sonst muss ich mal was malen...
ne sind normale 3mm leds von in etwa der gleiche lichtstärke.
zur mitte hab da auch jeweils mit dem selben abstand eine rot und eine blau verbaut in der mitte noch eine lila