vw teilemarkt

Playstation o.ä. von 12 auf 9 V runter wie am

Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

hi!

ich wollte evtl mal ne playstation oder ne andere konsole ins auto verbaun.
aber die laufen ja nur auf 9 V.
wie krieg ich das hin dass da nur 9 ankommen?
reicht da ne Diode oder sowas?
hat das hier jemand schon gemacht?
eine einfache lösung käme mir sehr entgegen

Mfg
Basti



nim doch einfach ein 12V adapter bei dem du die spannung in 1,5v schritten ändern kannst.


Hey,besorge dir einfach nen spannungswanler von 12v auf 230v!bekommste schon bei ebay für 30-40 euro!läuft normal über zigarettenanzünder kannst auch umbauen wenn du willst!dann nur noch stecker in die steckdose und los gehts!hab das auch so läuft gut! Mfg BS



Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

das hab ich mir auch schon überlegt!
aber mir wurde auch gesagt dass man einfach nen widerstand oder sowas dazwischen schalten kann sodass dann nur 9 volt ankommen.
das wäre mir am liebsten...
ich werd mich mal umschaun.


ja kannst nen widerstand einbauen...


Antworten erstellen