Hallo,
passen die Felgen 7,5jx16 et 15 für die HA und 9x16 et 15?
Könnte die Felgen von Nico9699 bekommen.
Danke
MFG
Malevivi
HA must ne ganze ecke ZIEHEN....was wilste für reifen fahren?
HA 215/35 16...alles ander kannste knicken
VA 195/40 16 geht must mindesten bördeln,wenne pech hast must auch n stüch ziehen
Ziehen wollte ich eig. nicht! Würde nicht evtl. nur Bördeln reichen?
Reifen würde ich 195/40 VA und 215/40 auf der HA. Laut schmidt bekomme ich nur ein Gutachten für 7,5x16 ET35 (VN-Line)
Was ich nicht verstehe, denn die anderen Felgen haben ein Gutachten für 9x16 et 25 der HA.
nein reicht nicht nur bördeln musst vorne minimal ziehn und hinten wirklich n ganzes stück sonst passt das nicht!
dann kann ich ihn ja gleich lackieren lassen! Wie ist denn mit dem 60/60 Fahrwerk zusätzlich? zu tief oder sieht sche**e aus?
Beim Lupo ist jetzt nichts gezogen ..
Hatte sie auch auf meinem Polo drauf .. musste es fahrwerk ein stück hoch drehen ...
meine Kanten sind aber umgelegt ,
PS: Felgen sind aber von Meiner Freundin .
7,5 x 16 ET 35 passt ringsrum ohne was zu machen mit 195/40R16
kannst auch et 25 ringsrum fahren ohne was zu machen das geht auch....
aber mit et 15 musst hinten definitiv n ganzes stückchen ziehn wenn glück hast reicht vorne bördeln....
mit 60/60 gibts da keine probleme....
aber vorne musst noch den knubbel reinkloppen am innenkotflügel da dir der reifen dort warscheins ansteht
Zitat:
7,5 x 16 ET 35 passt ringsrum ohne was zu machen mit 195/40R16
Würd die Felgen sehr gerne haben, aber wenn es zu viel Arbeit und Geld verschlingt, reist mir meine Freundin den Kopf ab....ist ihr Polo
Sollte lieber nach anderen, passenden Felgen suchen.
Habe ja 16" BBS Jubi Felgen im Keller liegen, sind aber auch wieder in 5x100, heist adapterplatten und viel Geld.......