Gibts Polotreffs in NRW Oberhausen z.B.?
Wüsste keinen fände ich aber auch interessant.
MFG
glaub das poloteam aus dortmund hat sich früher mal am centro aufm parkhaus getroffen.. kann mich aber auch irren [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
lg
Da irrst du dich, das Poloteam trifft sich un Dortmund.
Im Centro treffen sich ab und an mal die User als dem GolfIV Forum.
Also regelmäßige Treffen finden meines Wissens nach nicht in OB statt.
Aber dort kann man es ja genau so machen wie in Hagen, dort hat man sich jetzt 3 mal getroffen, also einfach nen Termin Vorschlag machen und dann diskutieren wie und wo es am besten passt.
mfg
Würde ich super finden bei uns hier in OB-Sterkrade treffen sich einige getuinte Autos am Wochenende am Sterkrader Tor. Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und zu gucken wie eure Autos aussehen.
Wer hätte interesse am Sterkrader Tor vorbei zu kommen es würde mich sehr freuen.
LG
also wenn man sich im centro trifft sollte es aber auf jeden fall gesittet abgehen, da die centro securitys da ständig rumdüsen! wenn dann da leute mit quitschenden rädern losfahren oder ankommen, kann das schnell erledigt sein... man könnte ja mal so ein freitag oder samstag abend da anschlagen..
Als ich das letzte mal da war, kam einer der Centro Sicherheitsbeamten mit seinem weißen was auch immer das war, und hat uns gebeten, dass wir uns gerade in die Parklücken stellen, so wuerden wir ja Platz verschwenden.
Es war zwar Sonntag und menschenleer, aber gut, haben wir dann gemacht und er war zufrieden
mfg
Ich meinte am Sterkrader Tor da sind auch keine Securitis, nicht im Centro.