vw teilemarkt

Marburg-Gießen-Siegen

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Youngtimer Regio Cup


Ich suche Youngtimerfreunde, gerne auf Kleinwagen von VW oder Fiat , im hessischen Raum, etwa der Landkreise Marburg-Biedenkopf und Gießen.

Meine Interessen gehen von Ausfahrten und selbstgemachten Touristischen Rallyes bis zur regionalen Motorsport-Teilnahme in eigener Jux- oder Gleichmäßigkeitswertung. Ziel ist es, ortsnah und günstig Spaß mit dem Youngtimer zu haben.

Ich suche ausdrücklich Leute mit Familie und einfachem wirtschaftlichem Hintergrund und mit nur einem Liebhaberfahrzeug.

Eine Einstellung zum Hobby im Stil der Abarth Coppa-Mille oder dem Rallye-Historic-Cup ist erwünscht, aber noch eine materielle Stufe darunter, also ohne Transportanhänger und das „Messer zwischen den Zähnen“.

Schreibt bitte an vornam@aol.com oder telefoniert mit mir 06423-51689 abends.

Euer Wollie V ornam



f625_3.jpg
f625_3.jpg

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

So, es haben sich 9 Fahrer, auch in der gewünschten 1300er Youngtimerklasse im Bereich der hessischen Landkreise Marburg-Biedenkopf und Gießen bis nach Siegen in NRW, gemeldet.

Bei 5 regionalen Slaloms (die meisten wollen/haben keine Überrollvorrichtung), einem Automobilturnier und einer Orientierungsfahrt starten wir ganz normal im Feld der Gruppe F . Am Jahresende mach ich dann eine Auswertung und wir gehen in ein Restaurant gemeinsam schön Essen.

Gruß an alle!


2008 sommer 022.jpg
2008 sommer 022.jpg

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Ich runde noch mal alle Leute der Region Mittelhessen zum mitmachen auf !

Gruß

Wollie



P1010041.jpg
P1010041.jpg

Antworten erstellen