vw teilemarkt

Endstufe Protectet

referend
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein problem, meine Endstufe protektet ab und zu mal, woran kann das liegen? wenn ich alles wieder aus mach, dann geht es nach ein paar versuchen wieder! (habe zwischen batterie und endstufe einen Kodensator)
Bitte helft mir DANKE
referend



evtl wird sie zu warm oder überbelastest das sie zu oft ins clipping geht. oder deine masse is net in ordnung.der meiste grund is aba zu warm.


gelöschtes Mitglied

    haste die endstufe schonmal angefasst wenn se gerade ausgegangen ist?
    Es kann sein das sie zu warm wird....

    Könnte aber auch anner Batterie liegen...

    Oder der Kondensator ist kaputt....



    Nehm einfach mal alle Kabel bis auf das Plus, Masse und Remotekabel ab und schalte das Radio ein wenn die Endstufe dann immer noch in Protect wechselt ist das Problem ein wenig größer. Wenn nicht hattest du vielleicht einen Lautsprecher falsch angeschlossen, oder du hattest bei der Verkabelung nen kurzen oder so.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen