vw teilemarkt

Ken Block - Gymkhana Practice

Sevenkings
  • Themenstarter





och wie oft denn noch -.-




Sevenkings
  • Themenstarter

Zitat:

och wie oft denn noch -.-


vllt sollte ich mal zählen wie oft "Passen die Sitze auch im 6N2" oder "weclcher Sportpott sounded am besten?" monatlich vorkommt...

ouh da machsch was mit he...


is genauso wie diese olle die ihr auto mitm kärcher von innen wäscht... alleine letzten monat glaub 3 oder 4 mal hier

@topic: ken block is best, der macht die geilsten videos ^^


Aber auf jedenfall sehenswert.


ist zwar schon alt aber ich wollte keinen neuen Thread auf machen

aber wenn ich den Sound hier höre ... da werd ich Spitz ohne ende richtig geil
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Fetzt schon.

    Aber mich würde mal interessieren, wie lange die Dreharbeiten für ein solches Video dauern. Wie viel Versuche er braucht, bis es so aussieht, wie man es gerne hätte.

    Aber der Running Gag mit dem Segway wird langsam langweilig.

    Die Aktion auf der Nassfläche sieht spaßig aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen