vw teilemarkt

Sicherung für Fußraumbeleuchtung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leuts, ich wollt ma fragn ob man 2 bzw. 4Kaltlichtdioden über eine Sicherung laufen lassen muss. Und falls ja wie groß soll die sein?

Gruß Benni



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ups, ich meinte natürlich Kaltlichtkathoden.
Verwirrtheit ^^.


gelöschtes Mitglied

    ich weisses ned genau! Aber laut dem thrad den wir schon hatten isses kein prob 5 stk anen zigarettenanzünder zu legen! Wies jetzt über den türkontakt aussieht d müsste eigentlich schon ne rechte sicherung hängen das die da au ohne dranhängen kannsch!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo, aber ich zieh den Strom direkt von de Batterie und hab keine Lust aufn Feuerwerk


    gelöschtes Mitglied

      jo na dann sollteste ne sicherumg einbauen! ich denk mal ne 12A dürfte reichen! Aber ich kanns ned mit gewissheit sagen!


      polotreff.de
      #6 - 24.04.2005http://www.polotreff.de/forum/t/14981
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen