vw teilemarkt

Wie Ladedruckanzeige am G40 verbauen `?

Polo--G40
  • Themenstarter

Hallo Community,
möchte in meinen 86C 2F G40 eine Ladedruckanzeige einbauen.
Nun möchte ich haber nicht ins A-Brett bohren, solche Halter/Rahmen für ein Zusatzinstrument anbringen, sondern das Intrument irgendwo unterhalb des Aschers in eines der Fächer.
Gibts es dafür passende Deckel u kaufen oder hat sich jemand was angefertigt ?
Am besten mit Bild

micha



gelöschtes Mitglied

    Guck mal bei D und W da ist eine gute auswahl



    Polo--G40
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich hab dafür eine fünne ABS-Platte (geht aber auch Plexiglas, Blech oder Holz, etc.) verwendet - diese hab ich einfach passend zurechtgeschnitten/gefeilt und das Instrument mittig plaziert.

    Da meine Kunsstoffplatte (2mm ABS) recht labil war, habe ich an der Rückseite einfach zwei U-Profile von vorne mit Senkschrauben angeschraubt. Das ganze wurde dann mittels Strukturspray und mattschwarz farblich und optisch der Konsole angepaßt.


    Zu kaufen gibt es sowas nicht oder ? Schon fertig zugeschnitten ?
    Könnte mir das einer evtl anfertigen, habe für sowas zwei linke Hände


    polotreff.de
    #5 - 02.01.2009polo g40 ladedruckanzeige einbauen? anzeigenhalter 86c ladedruckanzeige einbauen im g40 wo schließe ich ladedruckanzeige g40 wie schließe ich eine ladedruckanzeige an g40 ladedruckanzeige am g40 g40 ladedruck anzeige einbauen g40 ladedruckanzeige einbau wie baue ich eine ladedruckanzeige in ein polo g40 polo ladedruckanzeige einbau wo schliesse ich ladedruckanzeige an ladedruckanzeige einbauen beim g40 ladedruckanzeige einbauanleitung polo g40 wo schliese ich meine ladedruckanzeige beim g40 an tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/82989.jpg polo g40 halter ladedruckanzeige g40 ladedruckanzeige einbauen polo g40 ladedruck anzeige wie schliese ich ein e ladedruckanzeige an polo g40 turbo ladedruckanzeige
    Antworten erstellen