gibt es für den polo 86 bj 89 klarglasscheinwerfer,oder passen die vom golf 2 mit etwas abändern rein.vielen dank in vorraus und guten rutsch in 2009.nicht mit dem wagen.
Zitat:
oder passen die vom golf 2 mit etwas abändern rein
Nimm mirs nicht übel aber wenn du mal in die Sufu schaust, da gibts ca 1 000 Seiten darüber.. Am besten nimmst du die vom Golf 1 wegen den Halterungen..
Hier ist der Link mit der bauanleitung..
---->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Lg Jan
ist ja super wie einen hier geholfen wird.bin echt begeistert,und bedanke mich für die schnelle hilfe.
Zitat:
Sind die in Ordnung?
Artikel (310162697229) bei ebay
ich vermute er will sich auch welche kaufen und fragt wie die sind^^ verarbeiten qualität licht.. denke ich mal
Dann frag ihc mal anders: Hat jemand die verbaut, und sind die empfehlenswert? werden die vielleicht schon nach ein paar monaten undicht etc.
dicht oder nicht, kann man schlecht sagen...
aber das was ich dir sagen kann, beim tüv wirst du probleme bekomm, da die nur eine manuelle leuchtweitenregulierung haben... wenn das ma stimmt!?
gruß
cybi
meine serienleuchten haben doch auch ne manuele LWR oder nicht?
manuell mein er vermutlich eine verstell schruabe so war das bei den inpros für den 86 c auch allerdings -> verstellschraube raus motor von den oris dran fertig!
vermute bald das das da auch so ist warum sollten die das für den 86c so leicht tauschbar machen und für den 6n nicht? aber das soll lieber einer bestätigen der solche teile hat