vw teilemarkt

Jahr 2009

motorawer
  • Themenstarter
motorawer's

Wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr gut reingefeiert habt.
MFG



Happy new year 2009...und allzeit gute fahrt!


gelöschtes Mitglied

    Ich wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr! Das alles besser wird als im letzten und das die Polo s schön und heile bleiben



    Jungs udn Mädls, ich wünsche Euch ebenfalls alles erdenklich Gute und einen Knitterfreie Saison 2009!
    Euer Nils


    Wir,das VW-Team-Freestyle e.V. wünscht allen ein gesundes und beulenfreies Tuningjahr 2009!


    MOinmoin,

    für all diejenigen die gestern nicht weg konnten weils zu Galtt war: HAHA!

    Ansonsten wünsche ich allen ein gesunden neues Jahr und möge der Sprit das Preisniveaou vom letzten MOnat halten!

    Grüße Sascha


    Zitat: für all diejenigen die gestern nicht weg konnten weils zu Galtt war: HAHA!

    Mein Kumpl ging um 1.45 Ruchtung Nachhause ... 10min. hat er mich angerufn...Unfall...
    Clio Bj.2008 komplette Beifahrerseite (mit Schweller!) im Ar*** ...


    Falls es dich beruhigt, ich musste auch zuhause bleiben

    Aber mal ehrlich, bEi dem Wetter bleibt man zuhause oder läuft. Mir fiel es gestern auch schwer das Auto stehen zu lassen, aber man hat am Ende mehr davon.
    Selbst wenn ich gut fahren und nirgends reinrutsche weiss man nie ob es die anderen genauso machen,

    Grüße


    Deswegn bin ich ja Zuhaus gebliebn



    Wünsche euch allen ein frohes neues & gesundes Jahr 2009


    Von mir auch!

    Haben eben um 14.30 schluss gemacht..

    Das hier ist auch gegen kalte Füße gut


    2.jpg
    2.jpg

    @ timtaler
    kühlmittelzusatz
    wie kaputt können menschen sein

    mfg und ein frohes neues jahr


    Net Euer ernst,oder?


    Zitat:

    kühlmittelzusatz
    wie kaputt können menschen sein


    Naja kannst Du machen nix..
    Wenn dir morgens um 9 die Alloholischen Getränke ausgehen..
    Let this pardy never end..

    Da werden meine Kinder später noch von erzählen


    Hallo Leute, ich könnte kotzen!
    heute morgen ist mir aufgefallen das eine Rakete auf meine Motorhaube gestürzt ist! Habe dadurch eine schöne dicke Beule! So ein MIST!

    Zum Glück ist mein Wagen gut versichert!

    mfg Flo


    von mir auch ein frohes neues


    Antworten erstellen