vw teilemarkt

Sitzumbau

Brauni88
  • Themenstarter

Hallo zusammen

wollte fragen ob ich aus einen 4 türer die setze nehmen kann und die Polster in einen 3 türer rein machen kann, hätte gerne die sportsitze wie beim gti aber leider sind die schwer zum kriegen!

danke für euere Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    Auch die Sitze für den 4türer sind klappbar,.. mit ein wenig Handwerklichen Geschick kannst du diese mit einem Spendersitz aus einem 3Türer auf "klappbar mit betätigung" umbauen


    gelöschtes Mitglied

      gesundes neue erstmal...

      habe genau das gleiche vor kurzem gemacht...
      der klappmechanismus ist beim 3 türer am sitz angeschweist... das heist du must sie ausbohren und dann umbauen...



      gelöschtes Mitglied

        Genauso sieht es aus.. und dann noch den Bowdenzug im sitz verlegen und einhaken, der entriegelungsmechanismus selbst ist vorhanden!


        Brauni88
        • Themenstarter

        hallo leute
        danke für die Infio
        dann kann ich des ja so machen, hab ja 2 klappbare sitze, dann bauch ich die vom 4 türer um.
        könnt ihr des etwas genauer beschreiben was ich da machen muss?


        polotreff.de
        #6 - 01.01.2009sitzumbau vw polo
        Antworten erstellen