vw teilemarkt

Innenausstattung

V4 POLO
  • Themenstarter

hy leutens mal ne frage


Was müsste ich für die Verschönerung von meinem Polo 2F Innenraum hinblättern.

Plasmatacho, Komplette Blaue Beleuchtung (mit Kablen und Sicherungen) an verschiedenen Orten c.a. 50 LED´s (amaturenbrett,Seitenverkleidung hinten u. vorne)
Schwarzes Leder und Beiges Alcantara

Wüsste mal gerne was ihr da so für Erfahrungen habt



naja, kommt drauf an ob du es machen lässt oder selbst machst.
Erklärt sich ja eigentlich von selbst das selber machen tausendmal billiger is als machen lassen ^^

Seitenteile kannst du einfach selber beziehen, mit bissl übung ist das nicht so schwer. Amaturenbrett kannst du auch selbst machen. Mach ich im Frühjar auch. Plasma kostet 50€ bei ebay und leds musste mal in shops gucken.


V4 POLO
  • Themenstarter

aso okay danke was würde das denn c.a. kosten wenn ich das machen lassen würde?



tja kommt drauf an. Jeder hat da so seine eigeneen Preise. Weiß ja auch nicht was du willst (Muster, Nähte, Stickerein, Material, Farbe..). Denk mal schlicht gehalten mit nur einer Farbe ohne Schnickschnack biste für die Seitenteile denke mal so 200-300€ los. Fürs Amaturenbrett würd ich 500€ sagen. Aber wie gesagt, die Preise hängen von so vielen Faktoren ab. Am besten mal beim Sattler anfragen.


V4 POLO
  • Themenstarter

okay danke jetzt kann ich mir schon mla ein bild davon machen was da so auch mich zukommt


gelöschtes Mitglied

    bei echt leder/alcantara bist du mit beziehen von allen teilen inkl amaturenbret und dachhimmel mal schnell 2000€ los.


    joa stimmt, aber ich bin mal davon ausgegangen das er Imitäte haben möchte


    V4 POLO
    • Themenstarter

    nene wenn schon dann solls auch schon was echtes sein ist ja auch für mein schatzi ((meinen POLO))


    gelöschtes Mitglied

      Hol dir deine LED´s bei www.LEDs.de die sind echt der hammer und sau billig!

      Kanns ja mal bei mir im Profil dir ein paar anregungen holen wegen schaltern und so!

      Lg A-White



      Also ich denke wenn man einen anständigen sattler hat, der sauber arbeitet kommste mit 2000 nicht hin, geht woll ehr in Richtung 3500 mit A-Brett.

      Aber was willst du mit 50 LED´s?


      aso na dann musste natürlich viel viel mehr hinblättern. Und wenn es kein Show&Shine auto wird würd ich auch nur Imitäte einbauen. Zumindestens bei so einem auto Aber ist natürlich jedem selbst überlassen


      V4 POLO
      • Themenstarter

      Zitat:

      Aber was willst du mit 50 LED´s?



      damit will ich mein auto komplett von innen beleuchten habe keinen bock auf neon im innenraum hat jeder und dann über c.a. 5-6 schalter legen damit ich immer unterschiedlich ansteuern kann finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus


      Für die innenausstattung habe ich ohne A-Brett 2300 Euro hingelegt.
      Kommt aber ganz auf den Sattler und das Material an.

      Das A-Brett kost bestimmt nochmal nen Tausi......

      Aber wie gesagt das musst dann mit Deinem Sattler vor ort klären


      V4 POLO
      • Themenstarter

      danke für die nette resonanz von euch


      gelöschtes Mitglied

        Hab für A-Brett, Holme, Himmel ( Open Air ), Lenkrad 28er Raid, und zwei Sparco Sprint 3000 Euro bezahlt, allerdings in Porsche Nappa Leder Nachtblau und Mercedes Nappa Leder Grau. Und für 6N... Hat ein Sattler gemacht der Oldtimer restauriert. Greetz


        Antworten erstellen