vw teilemarkt

Windschutzscheibe

PoLo6nf
  • Themenstarter

Hallo leute.
erst mal nen frohes neues jahr.
habe da mal ne frage.ich suche für meinen polo 6n2 bj.2000 eine windschutzscheibe,weil meine gerissen ist und ich so nicht durch den tüv komme.wenn mir einer weiterhelfen kann wo ich billig eine bekomme oder wenn mir einer eine besorgen kann dann wäre das voll cool.sie muss auchnicht mit grün oder blau keil sein.da lege ich keinen wert drauf.

danke für die antworten schon mal im vorraus.mfg johannes



hey,
auch erstma frohes neues zurück

Also, als erstes würde ich mal an deiner Stelle aufm Schrottplatz nachschaun, da kannst eigentlich immer was finden. Ansonsten bei eBay schaun, dort bekommt man auch ab und an mal ne frontscheibe oder eben zur teuren alternative greifen und eine von vw verbauen lassen.


gelöschtes Mitglied

    jeder autoteile laden besorgt dir n windschutzscheibe fürn polo.bei meinem Händler kostet die 120€ inkl keil



    Antworten erstellen