vw teilemarkt

Türe dämmen und neue Boxen türen beziehen

Brauni88
  • Themenstarter

hey
da ich ja elektrische fensterheber nach rüsten will, dachte ich mir, dass ich gleich gute boxen reich mach und die türe dämme und dann will ich noch die türpappen beziehen!

Welche boxen könnt ihr mir empfehlen?
welches dämmmaterial brauch ich?
was brauch ich sonst noch dazu?

wie beziehe ich am besten die türen und welches leder könnt ihr mir empfehlen?

danke für die infos



fürs dämmen würd ich dir das aluflex zeug da empfehlen oder bitummatten die am besten schön anwärmen und richtig verkleben.diese orignal dichtmatte würd ich gegen ne dickere tauschen habe ich auch gemacht gehabt die geräusche haben sich dadurch wirklich sehr stark reduziert.


polotreff.de
#3 - 01.01.2009türe däme lassen boxentüren türen beziehen türe beziehen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen