vw teilemarkt

Stellmotoren

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hallo kan mir jemand sagen wie ich genau die zv stellmotoren setzte bitte mit bildern bei mir geht der pin runter aber nicht mehr hoch was kan falsch sein?

vielen dank



zieh mal die schrauben richtig fest an dem anschlussding womit du die stangen befestigt hast.

kann sein das die stangen beim aufschließen durchrutschen.


hast schon mal an die scheibe gedacht das das villeicht daran liegen kann hatte das be mich auch mal das die dinger dann unter die scheibe gerutscht sind..

oder das das steuerelement defekt seien könnte das tritt auch oft mal vor

(denke mal du meinst einen Nachrüst zv für deinen polo)



[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

genau ja muss ich mal gucken bilder wie ihr die montiert habt habt ihr nicht oder?


also ich hab keine aber ich schätze mal das die alle vom prinzip her alle gleich eingebaut werden nur die stellmotoren werden ja nicht an der gleichen stelle sitzen...hab bei meinen extra ein loch gebohrt damit die vernünftig sitzen.


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

ja schon klar mit den löschern naja muss ich die tage noch mal gucken wie ich es änder danke trozdem


Zitat:

genau ja muss ich mal gucken bilder wie ihr die montiert habt habt ihr nicht oder?


kann dir morgen eins reinsetzen von meinem POLO reinsetzen wo du das noch siehst wie die verbaut ist


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

ja das wär nett danke schon mal


das ist der zv motor und die kabelage von meinem polo



IMAGE_00383.jpg
IMAGE_00383.jpg
IMAGE_00385.jpg
IMAGE_00385.jpg
IMAGE_00384.jpg
IMAGE_00384.jpg
IMAGE_00386.jpg
IMAGE_00386.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen