Das klingt entweder nach einem Zahn versetzt (heißt nicht gleich, dass unbedingt Ventile aufsetzen) oder Zündung verstellt? Hast die einstellen lassen?
...sieht schwer nach versetzten zahn aus... ähm welche nockenwelle hast jetzt verbaut? wenn schrick, dann hoffentlich auch die richtige nut fürs nockenwellenrad benutzt. anleitung gibts auf der schrick seite.
könnte auch mal in meinen unterlagen nachschauen. ein chip oder erhöter benzindruck sind auch nicht verkehrt...
gruss dieter
ach noch was: hast eigentlich den drosselklappensteller neu eingestellt, bzw überprüft?
gruss dieter
hab die zündung auf 5 grad vor ot eingestellt! müsste doch so gut sein oder? nein zahn ist nicht versetzt! hab ich nochmal kontrolliert! seit dem zündung einstellen ist es auch schon besser geworden! achs chip hab ich drin!
reichen 5 grad vor ot? wie sieht es eigentlich mit rückstau aus? hab immoment nur fächer kat und endtopf! oder ist it mitteltopf besser?
5 grad vor ot sind ok. (kannst mit maximal 7 grad versuchen).
fächer ohne mitteltopf is ok. könntest es ja mal testen.
gruss dieter
@switch
wie kannst du nen PY kopf aufm nem aav fahren?
oder haste die ventile getauscht aber dann hätteste auch den ori drauf lassen können weil dann sinn se ja alle gleich oder?