vw teilemarkt

was guckt ihr heute im tv ?

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo was guckt ihr heute im tv auch 24 stunden ludolfs?



family guy ist schon ziemlich lange am start


family guy marathon

bei den ludolfs hab ich immer das gefühl ich werd genauso blöd wie die



tele5
zwei bärenstarke typen


ich muss sagen ich habe heut den ganzen tag Ludolfs geguckt war zwischen durch spazieren und kurz flughafen etc aber immer wenn der fern an war ludolfs ich mag die ludolfs hehe

haben in den sendungen auch jede menge leute nach Polo teilen gefragt


Zitat:

ich habe heut den ganzen tag Ludolfs



gelöschtes Mitglied

    due ludofls:P
    24 stu
    da smuss man ausnutzen haha


    Mich nervt nur ein wenig die ganze werbung DMAX noch ok aber dann Neuwahl so riesig die andere ecke und unten der durchlaufende schriftzug hehe

    aber ich glaube ich könnte die Ludolfs immer im fernsehen haben jedenfalls wenns neue folgen währen immer wenn nix im fern ist freu ich mich abends ludolfs zu gucken dann schön einschlafen hehe


    gelöschtes Mitglied

      ja das stimmt das nervt echt



      Antworten erstellen