vw teilemarkt

Aspuff, aber welchen ?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo zusammen

wollte mal fragen welchen auspuff relativ gut klingt ( sollte nach rallye fahrzeug klingen ) und aber nicht von irgendeinem ebay hersteller ist, würde also eher sowas wie powersprint oder ähnliches bevorzugen.

vl habt irhr ja vorschläge



Bastuck oder Supersprint..... würde auf jedenfall ne gruppe a anlage empfehlen... mfg


die powersprint , sind ja ohne tüv



oder friedrich motorsport (master of sound)


Novus gruppe N ESD, mit ein gruppe N MSD das hört sich ziemlich nach Rallye an zumindest bei mir.


Wie is denn da eigentlich mit nen schönen Duplex fürn 2f steil aus?
Hab schon nach gesehen aber nix gefunden. :'(

mfg Sid 86


Ich hab Napexx drunter, hat nen coolen Sound!
Von Friedrich Motorsport halte ich nich viel...hat ein Kumpel unterm Astra und naja...ist nich so der Bringer...kan natürlich sein dass der fürn Polo besser klingt...

Grüße


das ist ja auch ein opel da kann nix kommen

ich bin mit meiner sehr zufrieden!

MfG Flo



ich hab ne bastuck gr.a und die ist vom sound her ienfach nur geil
schön dumpf halt

hatte aber auch shconmal ne gr.n von novus(mk-racing) diese wa eig. auch sehr geil aba die brüllen eher mehr also da kommen die höheren töne besser durch als bei der bastuck

mfg


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

danke für die raschen antworten, was haltet ihr von der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?

    wegen dem tüv ist mir egal , bin bis jez auch eine leergeräumten remus gefahren und war damit schon 5 mal wörtherseetour damit.

    das 1 bild ist die gruppe n

    das 2 bild ist die gruppe a

    vl habt ihr ja fotos oder videos von anderen anlagen


    mfg


    992035_37.jpg
    992035_37.jpg
    992031_32_33.jpg
    992031_32_33.jpg

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen