vw teilemarkt

Bremssattel VW I und VW II

bommer
  • Themenstarter

ist es richtig, dass der VW I bremssattel für uneblüftete und der VW II sattel für innenbelüftete scheiben verwendet wurde?
wenn dem so ist, sollte ja ein tausch ohne weiteres möglich sein, also der upgrade von VW I auf VW II. oder lieg ich da falsch?



korrekt, so ist es


ja kannst tauschen. ich hab noch 2 sättel liegen wenn du interesse hast meld dich.

mfg
cassius



bommer
  • Themenstarter

danke für die infos
ich plane eben für den nächsten wechsel der brems-scheiben den wechsel auf innenbelüftete...
@cassius
jo ich werde mich melden


gelöschtes Mitglied

    Hallo Bommer da bin ich mal wieder....

    Hattest ja mitbekommen das ich auf Polo GTI umgebaut habe....

    Habe noch geschlitzte innenbelüftete Bremsscheiben hier im Keller mit Klötze von ATH mit Papiere.Hatte die doch vor umbau der bremsanlage verbaut gehabt,sind damit 5000 km runter gefahren worden,also fast neu.
    Waren vom 1,6 liter 75 PS AEE Motor....

    Falls interesse meld dich mal bei mir,mit den preis werden wir uns bestimmt schon einig....

    grüsse Stephan


    woran erkenne ich das ich unbelüftete oder innenbelüftete bremsen habe


    bommer
    • Themenstarter

    innenbelüftete: doppelscheibe im abstand von ca.6mm

    unbelüftet: einfach eine scheibe


    dann denke ich habe ich eine innenbelüftete. ich meine das meine so aussieht als wie wenn 2 scheiben zusammengeklebt sind und in der mitte ist ein abstand


    bommer
    • Themenstarter

    genau, du hasst erkannt



    und ich denke das das dann auch die teurere variante ist oder? was werde ich denn an material zahlen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen