vw teilemarkt

Bass AMP wohin ? im 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute ! Hab mal ne kleine Frage ,vielleicht hat einer von euch ja ne gescheite Idee ?!
Muss mir noch irgendwo nen Platz für meinen 25er Rockford Woofer und meine kleine Soundstream Endstufe suchen ! Nun zu meinem Problem :
Es sollte so gut wie kein Platz verschwendet werden ! Der Kofferraum sollte sowenig wie möglich Platz verlieren .
Ich denke an nen Reserveradeinbau ! Amp ganz unten rein und dann den Sub und das ganze mit nem schönen Chromgitter im Teppich drin ! So kann ich immer noch den Kofferraum voll nutzen ... oder hat jemand ne bessere Idee ?
Bin für jede Antwort/Anregung sehr dankbar !



Wenn du die Endstufe ganz unten ins Fach machen wilst, dann achte aber darauf dass sie genug Frischluft bekommt (ein PC-Lüfter kann da Abhilfe schaffen).
Ich hab in meinem Kofferraum was ähnliches gemacht, kannst es dir ja mal selber ankuggen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (den Sub kann man selbstverständlich auch anders verbauen, mir gefiels so nur besser).


  • Wenn du nen Dreitürer hast, dann kann ich dir als einbauplatz den Freiraum hinter der Hinteren Seitenverkleidung sehr empfehlen. Da passt ne kleine Endstufe einwandfrei rein und genug Luft ist da auch hinter. Ich meine Die Verkleidung neben den Rücksitzen!
    Den Sub könntest du in die Reserveradmulde reinmachen. Aber Gehäuse nicht vergessen!



    Antworten erstellen