vw teilemarkt

hat schon jmd bei lion tuning was bestellt

ng90
  • Themenstarter

hay leute
hat schon mal jmd von euch bei lion tuning was bestellt
habt ihr auch solchen ärger mit ihnen gehabt sprich kontakt ist sehr schlecht ?
habe 277,90euro überwiesen bis heute kein kontakt von denen dass ich die ware abhohlen kann das einzigsde was sie gesagt haben das geld ist nich da

MfG

nico



wenn du doch die ware da schon abholen kannst wo ist das problem?!

lion tuning ist glaub so´n großer teiledealer in der bucht oder?

kollege hatte da mal bestellt ohne probleme so weit ich weiss...

mfg markus


geh mal zu deiner bank und frag einmal nach ob die überweisung verbucht ist falls ja, teilste dem verkäufer das mit, setzt ihm eine frist von 2 wochen, erinnerst ihn kurz an dein anwalt und meistens löst das schon das problem.
setz ihm einfach eine frist von 2 wochen und wenn dann nichts kommt, kannste beruhigt zum anwalt gehen, falls du die adresse hast tu dieses am besten schriftlich per einschreiben mit rückschein...

( ich habe aber keine erfahrung mit lion tuning,ebay? )



hab meine frontschürze fürn audi von da! bekomme sie aber noch nicht eingetragen, da des gutachten von lonny tuns is und die schürze von carline!


das sind die, die bei ebay auch aes und rückleuchten verticken....kollege hat da schon mehrfach bestellt und nie probleme gehabt!


gelöschtes Mitglied

    meine Vermutung liegt darin, das es darauf ankommt, wann du überwiesen hast.

    Wenn du es jetzt während der feiertage gemacht hast, musst du länger drauf warten.

    Überweisungen zwischen 2 verschiedener Banken dauert 2-3 Werktage!
    sprich Sparkasse - Postbank!
    Überweisungen zwischen 2 gleichen Banken dauert allerhöchstens 2Tg!
    Oft weniger, sprich Sparkasse - Sparkasse!

    So und die letzte Woche hatten wir nur höchstens 2 werktage am stk.
    Da brauch das Geld länger als man denkt, bis es bei dem anderen überwiesen ist!

    Wenn ich etwas falsch erklärt habe, bitte korrigiert das!


    genau darauf muss man auch achten...
    und vielleicht hatte der shop auch zu oder so... wird zwischen den jahren ja auch oft gemacht...

    mfg markus


    ng90
    • Themenstarter

    bin heute einfach vorbei gefahren ohne probleme muss ich sagen geld war auf einmal da hab dann meine ware beckommen =) un endlich im auto drinne einfach nur geil trotzdem danke für eure beiträge

    lg


    gelöschtes Mitglied

      bei mir gabs da auch keine probleme



      polotreff.de
      #10 - 02.01.2009erfahruntgen lion tuning lion-tuning versand jemand erfahrungen mit lion tuning ? lion tunning lion tuning fahrwerke erfahrung lion tuning testergebnis lions tuning bericht tunig lion.de lion tuning vw polo lion tunig lion tuning lieferzeit lion tuning sportauspuff erfahrungsberichte polo 6n rückleuchten schwarz lion tuning meinungen lion tuning lion car tuning testbericht lion tuning qualität lion tuning polo 86c lion tuning erfahrungen lion tuning gewindefahrwerk lion grill polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen