vw teilemarkt

Wasser in den Front Blinkern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ein Problem!
Und zwar ist mir aufgefallen, als ich das letzte mal meinen Polo geputzt habe, dass sich Kondenzwasser in den Forderen Blinkern befindet!

-Woran kann das liegen & wie kann ich dieses Problem beheben?

Für jede Antwort bedanke ich mich jetzt schon!

LG A-White



Blinker heraus nehmen, Birnen rausmachen, das ganze irgendwo in der Wohnung hinlegen und trocknen und dann wieder einbauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann ist das wasser ja irgendwann verdunstet!

aber das kommt doch dann wieder wenn ich sie einbau oder ?

LG A-White



Naja dagegen wirst du wohl oder übel nichts machen können, das ist halt Physik. Und wirklich dicht ist das Gehäuse ja nicht

Aber wenn du es so verdunsten lässt hast schon einige Zeit ruhe.


ggf mit silikon die fuge nachdichten wo das glas auf das gehäuse gesetzt ist, spätestens dann sollte es weg sein/bleiben


^^ Das könnte man machen, dennoch ist das Gehäuse nicht dicht...

...zumindest da wo man die Birnen reinsteckt nicht


natürlich dafür sitzt ja ein dichtring auf der lampenfassung, den kann man übrigends auch neu machen, da gummi bekanntlich auch altert!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für euere Hilfe!
Hat mir sehr geholfen! Ich werde es dann mal ausprobieren und muss dann halt die Zeit, mit meinen alten hässlichen orangenen Blinker Rumfahren



Danke LG A-White


Eben das meinte ich mit: Die Dinger sind nicht dicht...
...und sollten es ja schon wegen der Physik nicht sein...



Das Kondeswasser verschwindet nach einiger Zeit von allein... hab das selber auch manchmal im Blinker, ist halt normal.

PS: orange Blinker sind nicht hässlich, nur orange!

Grüße


gelöschtes Mitglied

    beste und billigste art die immer geholfen hat,einfach ein 2-3mm loch unten reinbohren.so kann das wasser ablaufen und es bildet sich kein grünspan.


    ich würde mal kontrolieren ob die winkel schläuche die auf den entlüftungen hinten sitzten noch ganz sind, den wenn die ein loch haben bildet sich immer wieder kondenzwasser.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen