vw teilemarkt

Entscheidungsfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer/innen,
brauche mal eine entscheidungshilfe.

Da ich ja im Oktober Vater werde wird mein Polo wohl auf dauer kein Familienwagen ersetzen können,Kinderwagen paßt zwar rein aber auf dauer keine ideale lösung.
Spiele momentan mit den gedanken in Februar 2006 einen jahreswagen bei VW zu holen.(Bausparvertrag machts möglich Mir sschweben 3 autos im gedanken.
Soll auf jedenfall ein benziner werden mit guter ausstattung.
Einmal ein passat 3bg kombi.
Dann einen Golf 5.
Oder den Touran der mich vom platz her am besten anspricht,soll aber bei einen kind bleiben .
Könnt mir ja mal hilfe dazu geben,vieleicht irgendetwas negatives gehört unten den motoren oder was super an den Autos ist.
Wollte auf jedenfall bei der Volkswagengruppe bleiben da ich mit denen noch die besten erfahrungen gemacht habe....

Der Polo wird trotzdem erhalten bleiben für VW treffen und für fahrten zwischen Arbeitsplatz und zuhause.Das geld kriege ich eh nicht mehr raus für die umbauten also fahren bis der Total hinüber ist...

Grüsse Stephan und vielen dank schon mal für die antworten.....



Es gibt oder gab ja auch einen Polo Variant...


8375.jpg
8375.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist schon richtig aber ich wollte mal wieder was neueres haben,also ein Polo reicht mir dann in der Familie,sollte auch mehr Luxus haben....



also der Polo Variant würde ich auch von abraten,.... im vergleich zu den genannten autos verliert er leider auf der ganzen linie....

Beim Turan oder Sharan gibs problem die zu verfeineren... weil es kaum teile gibt...
der Passat is natürlich wie der Golf schon so ausgereift, dass es keine großen kinderkrankheiten mehr gibt.... also ich würde mich aber für den Golf entscheiden (ehemaliger Golffahrerer halt.. )

mfg


passat kombi
1.viel platz (auch ein kleiner braucht so manches, glaubs mir...)
2.komfort ist sicher top
3.kanst auch mal was transportieren
4.kann man auch noch etwas verschönern


ich würd da auch den passi nehmen.

vll auch nich den ganz neuen sondern den vorgänger. den kreigst schon richtig billig.mit recht guter ausstattung.


Hi!
Das ist ja schade das der polo zu klein ist. Wenn ich ein anderen würde den würde ich dem passat nehmen!


ich find den touran geil. hab auch schon wirklich geile tuningvorschläge gesehen. komfort hast auch, und wenns um vans geht is er auf jedem fall einer der schönsten. und platz hast ja auch genug.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ja auch schon den Passat in der auswahl gehabt und mir würde auch diesen am besten zusagen,aber meine Verlobte findet den Touran besonders toll,ich werde zwar den Wagen kaufen aber Sie wird den mehr fahren wie ich da ich meinen Polo ja behalten werde.
An verfeinerungen denke ich in moment auch nicht so,außer tiefer und alus sollten sein und da schneiden ja alle gut ab.

Das wird eine schwierige sache so wie es scheint....



ich würde mir auch den passat nehmen der schaut sportlich aus ist aber nebenbei noch ne familienkutsche.

der touran wäre mir zu groß / hoch
aber frauen mögens ja wenn das auto hoch ist da sie mehr sicht haben habe ich mal gehört.


gelöschtes Mitglied

    Apropo hoch Iceboy, im Passat könnte doch die Verlobte nen Kindersitzkissen untern Po bekommen dann sitzt se auch schön hoch .

    Wenn´s nach mir ginge würd ich den Passat bevorzugen, bin zwar auch ehemaliger Golf fahrer aber der Passat schlägt den Golf um längen meiner Meinung nach.

    Gruß Schotterfuerst


    Antworten erstellen