vw teilemarkt

Zylinderkopf überarbeiten

6n blau
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe ein 1.6 AEA in meinem Polo drin.
Hab mir jetzt ne Nocke von Dbilas und nen Fächer von Supersprint geleistet und wollte mal fragen, ob hier jemand weiss, wo ich meinen Kopf am besten überarbeiten lassen kann, sprich, Kanäle erweitern und Ventilsitze aufdrehen...Wer macht das gut und Günstig?



schau mal bei mm motorsport nach

Mfg Flo


6n blau
  • Themenstarter

Ja, dass hört sich gut an, was bei den auf der Hp steht, danke für den Tipp.
Aber dann müsst ich doch auch mal mein Steuergerät anspassen an die neuen Bedingungen bzw ein darauf abgestimmten Chip rein machen...wo und wer macht das und für wieviel?



FTS oder mm motorsport müssten was haben
oder auf einer Rolle ist aber um einiges teurer bringt aber mehr!

MfG Flo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen