vw teilemarkt

einen lieben Gruuß aus Leipzig

guterjunge
  • Themenstarter

Einen wunderschönen Guten Tag aus dem zur Zeit verschneiten Leipzig...ich hab mich gestern hier angemeldet und heiße Betty...ich fahre einen chagallblauen Polo 6n mit dem man mich kaum verfehlen kann denn, denn mein nickmane ist auch auf dem Auto programm, weil auf der Heckscheibe der Schriftzug "ersguterjunge" prangt. Der kleine wird zwar in 5 Tagen 12 Jahre alt ist aber dennoch topfit und nicht zu bremsen. Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk ist auch schon organisiert, er bekommt nämlich einen etwas jüngeren Motor mit allem Drum und Dran...so das wars erstmal von mir. Ich Hoffe man sieht sich auf der Straße. LG Betty



gelöschtes Mitglied

    hallo und herzlich wilkommen hier

    du wirst sicherlich schon bald merken das du hier bei fragen immer gut aufgehoben bist jeder hilft hier gerne

    und was du auch bald merken wirst das wir alle nich alle latten am zaun haben
    also viel spaß hier


    das nenn ich mal ein gutes Geburtstagsgeschenk
    also meiner hat auch bald

    Viel Spass hier und Willkommen!



    hi! herzlich wilkommen!

    wo ich grad lese das du aus leipzig kommst... sind hier eigentlich noch mehr leute aus sachsen angemeldet?


    ja top-farbwahl würd ich sagen


    Gruß. Wohn ja gleich um die Ecke.


    guterjunge
    • Themenstarter

    danke leute...da fühlt man sich gleich richtig heimisch...in was für ner farbe ist denn euer polo so?...lg betty


    guten morgen und liebe grüße aus wittenberg


    Willkommen,

    Zitat:

    in was für ner farbe ist denn euer polo so?
    << erste frage erste hilfe drück rechts auf jedes Polo bild und du siehst die farbe schon im profil

    wenn du fragen hast ruhig raus versuchen dir dann zu helfen
    viel spaß noch



    guterjunge
    • Themenstarter

    ja ich weis...wollte nur mal ne konversation anleiern und brauchte mal n einstiegspunkt...grins


    viel spaß und so....


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen