vw teilemarkt

Tank

PoLo´C
  • Themenstarter

Moin und zwar ich hab da eigentlich nur mal ne kleine frage xD
Und zwar ist mein tank und dicht hab ich nun gesehen.
Und meine frage ist hat jemand schon mal sein tank hier ausgebaut?
ist da schwer oder muss man dabei was beacten sollte man noch vorrätig irgendwelche teile kaufen?

danke in vorraus .....

lg Polo´C



gelöschtes Mitglied

    ist relativ einfach...
    schau mal in der suche da findest du sicher einiges zu dem thema.


    dazu hätte ich auch mal ne Frage... ist es üblich das der Tank an der Verbindungsstelle von Tank und Tankrohr durchrostet?



    Zitat:

    ist es üblich das der Tank an der Verbindungsstelle von Tank und Tankrohr durchrostet?


    ja Polokrankheit


    Also wenn hier in der nähe noch einer einen hat wäre ich sehr dran interessiert.


    Beim Ausbau solltest du das einfüllrohr am Tank absägen, sonst muss man zu viel fummeln um den Tank raus zubkommen. Die Tanks von der eBucht passen top rein und machen dabei keine Umstände, höchstens 'n bischen drücken und evtl. das Einfüllrohr 'n bischen in die rechte richtung biegen. Aber in großen und ganzen Passen die gut rein. Ein- und Ausbau habe ich 1 1/2 Std gebraucht. Ist aber eigentlich nicht so'n riesen Aufriss.


    ja vielleicht hat ja noch jemand einen...
    ist leider erst jetzt passiert.. haben von 2-3 Wochen erst einen verschrottet..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ein- und Ausbau habe ich 1 1/2 Std gebraucht. Ist aber eigentlich nicht so'n riesen Aufriss.


      aber nen scheiß ohne bühne ^^


      PoLo´C
      • Themenstarter

      naja zum glück kann ich auf meiner arbeit son scheiß kram machen wen nciht gibs ja zum glück immer noch konstengünstiege selbshilfe werkstätten =)

      ich mein mein bezintank leckt ...doch woher das kommt konnt ich ncoh nciht feststellen das mein prob xD



      ja schau mal die Verbindungsstelle vom betankungsrohr zum Tank an... wenn die schon gammellig ist wird es da wohl durch sein.


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab noch einen. Leider wohnst zu weit weg....


        Habe noch einen hier.


        PoLo´C
        • Themenstarter

        also wo ich meine beule raus gemacht habe in der nähe des tankstutzen ....da hab ich nur bemerkt das innen alles weg gegammelt ist also mein blech das hat mich überrascht nirgends rost aber in der karre schon xD

        also muss ich mal gucken danke sehr aufmerksam von euch ....


        Naja, stand auch nicht auf 'ner Bühne, aber Änlich. Stand auf Leitplanken, die ich auf 60cm Hohe Böcke gestellt hab, quasi als Rampe.


        Hol dir nen Neuen kriegst bei Ebay die Kosten nur 50€ dann hast nen Neuen mit 10 Jahren Garantie.

        Und das ganze zubehörgedöns ist dann Auch Neu


        Dann bist auf der Sicheren seite


        PoLo´C
        • Themenstarter

        leitplanken xD geile bühne ...bisschen lebensmüde aber einfallsreich xd


        ja ich glaub ich hole mir auch da ein doch ebay...weis nicht hab mir letzutens da teile geholt und da fehlte die hälfte oder waren falsch teile war toll überraschung inner werkstat wo ich das den tauschen wollte xD

        naja ich muss wohl neun tank haben ....da kommt wohl auch das problem hger das mein auto so ruckelt weil der da wohl luft zieht ... ist schon scheißé sowas ...aber dafür lebt man ja ...

        thx


        Nene, Leitplanken und Böcke sind aufeinander zugeschnitten, da rutscht und wackelt nichts. Irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen und was man liegen hat, sollte man nutzen
        Bei den Tanks von eBay kannste eig. nichts falsch machen, wenn was fehlt, dann bekommst keinen Tank, da der ja nicht aus Einzelteilen besteht

        Und wechsel dann auch gleich den Kraftstofffilter mit, vll. ist dann ja auch das Ruckeln weg.


        PoLo´C
        • Themenstarter

        stimmt man muss sich nur zu helfen wissen ...und wen man das liegen hat hast auch recht nimmt man halt das xD

        ja stimmt wäre auch ziemlich dumm wen das ding in einzeteilen geben würde xD muss ich wohl dan mal bestellen ...mal sehn wies wird ^^

        krafststofffilter siehste da hab ich noch gar nicht dran gedacht auch ne gute idee ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen