vw teilemarkt

Verdautes Essen aufn Sitz....

Ein Kumpel macht seine sitze immer mit Zahnpasta sauber..sehen aus wie neu..frag mich bloß wie der das macht ...

aber das ganze erinnert mich an nen kumpel.. ich mit dem auf ner party gewesen ich heim gefahren..da meint der auf einmal zu mir mach die musik leiser falls einer kotzen muss.. und dann meinte er sorry ich hab dir auf den sitz gekotzt.. und ich meinte,sorry das war dein eigenes Auto ..der hat nimmer geschnallt das wir mit seinem auto unterwegs waren..

also freund bezahlen lassen fertig..wer sich nicht beherrschen kann soll auch keinen alkohol zu sich nehmen..



also mien kater kackt öfters mal aufn teppich bei uns, und ich nehm immer heißes wasser, waschpulver und handbürste und dann ordentlich rubbeln mit dem wasser das musse aber ne richtig gut gesättigt sein und dann ist das kein problem


habe ne zeitlang beim aufbereiter gearbeitet und da hatten wir öfters mit "kotze" zu tun.
Haben dafür nen Nassauger und nen bestimmtes Mittel was den Buttersäuregeruch entfernt.
Kosten pro sitz 20€! schneller und billiger gehts echt kaum!



sitz ausbauen und bezugwaschen hab ich auchgemacht alle sitze sehen aus wie neu jetzt =)


Ganz einfach ich hab en Dampfreiniger da der macht alles sauber und zwar poren tief. Und kostet zwar 2000€ aber tja dan hast niemals mehr propleme.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen