vw teilemarkt

Lack_Porsche Viola Pearleffekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen...
Werde in naher zukunft mal mein Auto lackieren lassen(alles außer Motorraum u Innenraum a inkl. Falsen u Motorhaube innen)
Mein Polo trägt im Moment das windsor Balu metallic(LN5Y).
Im Internet bin ich jetzt auf Porsche Viola Pearleffect gestoßen u finde die Farbe eig ganz gut.Einziges Problem ist, dass ich verschiedene Fotos gesehn habe und nicht sicher bin wie die Farbe nun wirklich aussieht(siehe Bilder)..darum meine Frage...hat von euch jmd ein Auto mit dieser Farbe?

Oder habt ihr andere Farbvorschläge?Sollte sich wohl schon im dunkel Violett/Blaubereich bleiben...sonst sieht nachher mit dem Motorraum etwas sch... aus . und die Kunstoffverbreiterungen wollte ich auch dran lassen(bin hal mehr en Fan vom Orginallook)

mfg



b494_2.JPG
b494_2.JPG
images.jpeg
images.jpeg

hi
lackier ihn doch in dem selben farbton(LN5Y)! wenn der neu ist sieht der echt gut aus.
habe den selben.
und vorne ist der neu! ich finde "lecker"
aber kommt ja auf deinen geschmack an.


gelöschtes Mitglied

    Behalt die Farbe. Sieht echt top aus wenn die frisch lackiert ist. Hatte an meinem ersten Golf III diese Farbe teilweise neu lackiert.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey...
    ja denk Gedanken hatte ich acuh schon, aber irgendwie fehlt mir bei der Farbe etwas der Pep!
    Zumal einer im Ort auch nen Polo fährt in der gleichen Farbe und mit den selben Felgen und ich hab herzlich wenig Lust mit dem verwechselt zu werden.. (näheres muss ich ja nicht sagen)
    Hat denn keiner sonst noch irgend nen tollen Farbvorschlag?


    zur not fahr mal zum lacker die können es dir auch auf ner farb karte zeigen...

    ich wollte es auch machen habe dann aber nen bmw blau genommen was blau lila scheint.

    hier mal das viola.


    Porsche_964_Turbo.jp
    Porsche_964_Turbo.jp
    4c6b_1.jpg
    4c6b_1.jpg

    Ich liebe windsorblaumetallic....
    War mein erster polo auch, was gäbe ich faür wieder einen
    zu haben...

    Geile farbe das blau


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das untere Bild hab ich auc h schon gesehn...das obere auch nur glaub ich dass das obere nur blau ist und nicht das porsche viola.
    Hatte auch nen Golf gefunden in der Farbe nur ist das auf den Fotos so scheiße zu erkennen..
    Haste denn ma pics von dem Bmw Farbton?

    glaube das der porsche unten den Farbton haben könnte...a bei porsche gibt es a viel zu viele..werd glaub ich ma echt zum lacker gehn u noch anregungen holen...


    IMG_2707.jpg
    IMG_2707.jpg
    IMG_2711.jpg
    IMG_2711.jpg
    IMG_3149.jpg
    IMG_3149.jpg
    800px-Porsche_964_Ju
    800px-Porsche_964_Ju

    Moin! Dein Vadder arbeitet doch beim Lacker oder nicht? Kann er Dir nicht ne Farbtabelle mitbringen dann kannste ja sehen welche du haben willst! Es gibt extrem viele Geile dunkle Farbtöne!Es gibt nen Farbton der heißt glaub ich "Deep Blue Perl" je nach Lichteinfall wirkt er Schwarz und in der Sonne kommt dann das Blau durch das wirkt ziemlich geil! Gibbet glaub ich auch mit Rot und Violet Effeckt!
    LG Manuel!


    ja habe ich



    neu16.JPG
    neu16.JPG
    neu6.JPG
    neu6.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weiß das mein Vatter Lacker ist ..der hat mir auch schon en Teil im Porsche Viola gelackt a...wollte erst nochma en paar Anregungen/Meinungen haben bevor ich den mit meinem Farbproblem nerve ,weil wenn ich was haben will kann ich richtig nerven
    Haste denn Pics von dem Farbton..sonst google ich selbst...


    Whitebeast: noch einer mit klever kennzeichen!

    Wohne aber in krefeld....

    Sorry for offtopic...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    War grad ma googlen wegen dem deep blue pearl..a die Bilder die ich gefunden habe sind mir einfach schon zu hell...falls es der richtige Farbtonwar...wollte das schon eher am orginalton angelehnt haben..also eher dunkel...auch wenn alles außer der Motorraum gelackt wird..


    Antworten erstellen