vw teilemarkt

Hallo zusammen....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Janine bin 20 und komme aus der nähe von Hamburg.
Habe mir vor kurzem einen Polo "zugelegt" und bin nun dabei den ein bisschen hübsch zu machen und finde mal wieder keinen Anfang.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wenn ich am verzweifeln bin

Lieben Gruß - Janine



Moin Moin.


Moinsen



seeeeeervus

nen toller anfang wäre doch mal nen profilbild von dir *g


gelöschtes Mitglied

    moin und schönen gruß ausn norden


    hallo und aus bayern,
    für den anfang sollten felgen und fahrwerk schon mal was hermachen .
    innenraum: eventuell ein paar sitze (gibts öfter gebraucht auf ebay), ein schickes lederlenkrad...
    gruß dieter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ein bisschen shoppen war ich schon ( Frau halt...)
    Felgen fehlen aber noch.


    auch ein moin moin von mir aus dem norden


    viel spaß hier bei uns polo verrückten.

    die felgen finden sich auch noch man geht ja nicht nur einmal shoppen



    mfg Marcel



    Zitat:

    die felgen finden sich auch noch man geht ja nicht nur einmal shoppen


    frauen shoppen doch für ihr leben gern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das stimmt - aber wenns um Autos / Teile geht, denn sind Männer ja nicht viel besser


    gelöschtes Mitglied

      da hzat sie recht
      aber bei euch gibt es weningstens gute läden zum shoppen also tuning läden
      hier oben bei mir hab ich noch nicht ein guten gefunden


      Zitat:

      Ja das stimmt - aber wenns um Autos / Teile geht, denn sind Männer ja nicht viel besser


      stimmt auch wieder solange es zum Autoteile Dealer oder in den Baumarkt geht shoppen männer auch gern und viel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja geht so --- das gelbe vom Ei habe ich aber auch noch nicht gefunden...
      bin noch dabei die richtigen "Ecken" zu finden - da es mein erster Polo ist weiß ich noch nicht wo ich die ganzen Teile herbekommen soll...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      stimmt auch wieder solange es zum Autoteile Dealer oder in den Baumarkt geht shoppen männer auch gern und viel


      Ja VIEL ist das richtige Wort... oft auch ganz viel


      @Jani88

      du kommst doch hamburger ecke? da gibst bestimmt mehr tuner und teile läden als bei uns in Schleswig-flensburg


      gelöschtes Mitglied

        @bbspolo
        jaha da haste bestimmt recht:P

        hast du eig schonmalein guten gesehen bei uns in der ecke?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja das gibt hier den ein oder anderen ...werde mich da wohl mal mit auseinander setzen müssen schließlich soll mein Polo ja fertig werden ( naja fertig wird man nie), aber im März / April will ich ihn anmelden...


        @polo.6n2

        ich hab bis auf die in handewitt noch kein tuner oder ähnliches gefunden.


        gelöschtes Mitglied

          ok da habe ich noch nich geguckt wo dnen genau da?


          handewitt autohof skaninavienpark.


          gelöschtes Mitglied


            Na dann mal viel Spaß hier und so...

            ...das was man vom Polo sehen kann sieht ja schonmal nicht so verkehrt aus.


            gelöschtes Mitglied


              schließ mich allen mal an!

              sevus


              gelöschtes Mitglied


                halli hallo viel spaß


                lg philipp


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen