vw teilemarkt

Welche Alarmanlage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Alarmanlage ist gut und günstig?
Wenn ich eine Alarmanlage kann ich nehmen,ohne zusätzlich noch ein funkfernbedienung zu haben?
Oder kann ich jede Alarmanlage an meine ZV anschließen das sie beim aufmachen aus geht und beim zu machen an geht?
Bin über alle ratschläge dankbar.
Gruß
Ron



du kannst nicht alle Alarmanlage mit deiner Zentralveriegelung kombinieren. Aber bei vielen Alarmanlagen kannst du zusatzmodule kaufen um damit auch deine Zentralveriegelung anzusteuern. Allerdings machst du das dann mit der Fernbedienung der Alarmanlage.

Ich habe die Clifford 60 und die ist absolut Hammer, allerdings schon ein älters Modell da gibt es schon ne neue Baureihe. Wie die jetzt im Preis liegen weiß ich nicht damals war sie schweine teuer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wenn,muss ich eine Alarmanlage finden die ich mit meiner ZV Kombinieren kann und dann muss ich auch zum öffnen der ZV den sender der Alarmanlage benutzen,richtig?
Also Clifford is gut?



du braucht eine Alarmanlage die ein Signal an die Stellmotoren gibt, das können allerdings so einige.

Frag mal Projekt-Polo der hat sich kürzlich ne recht günstige gekauft die aber gut sein soll.

Die ist mir Zentralveriegelung.

Zu Clifford. soweit ich weiß gehört Clifford zum besten vom besten was es an nachrüstung gibt. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.


gelöschtes Mitglied

    hallo ich werf mal die 4000A von easycar in den raum[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab sie seit einem jahr und sie funktioniert bis jetzt tadellos
    auch motorfernstart, innenraumüberwachung & zv + heckklappenöffner
    nur der einbau ist eben mit ein bisschen aufwand verbunden wenn man alle extrafunktionen nutzen will
    auf der seite gibts auch jede menge zubehör
    es gibt auch nochdie 4100A ohne fernstartfunktion, die ist etwas günstiger

    gruß
    rr


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen