vw teilemarkt

Nachrüstung vom stabi

JensW
  • Themenstarter

servus kann ich an der Hinterachse von meinem 2f nen stabi anbauen oder muss ich die ganze achse umbauen?

mfg jens



ganze achse entweder vom modell 3f oder g40


gelöschtes Mitglied

    welchen Stabi meinste?
    das Rohr wie bei der GT achse?
    Kenn einen der hat sich selber eine rein geschweißt und es Funktioniert...ansonsten für 20 € vom schrott eine kaufen...
    aber hoffe meinst nicht die Sazmann Stabi konstruktion oder?



    Kannste auch selber bauen. Links und rechts ein Loch rein fräsen, passendes Rohr durchstecken und alles sauber verschweißen.

    Wir haben einfach ne originale als grobe Vorlage für die Bohrungen genommen.


    JensW
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber hoffe meinst nicht die Sazmann Stabi konstruktion oder?


    wasn das ?

    bin da noch net so helle drin

    wo muss man da löcher bohren un machen hat wer pics die er mir schicken kann wäre nett...

    mfg jens


    Hast Du dir schon mal ne Achse mit, und ne Achse ohne Stabi angeschaut? Dann müsste Dir eigentlich klar sein wo die Löcher rein müssen das Du ein Rohr als Stabi einschweißen kannst. Halt auf beiden Seiten am Ende vom Dreiecksprofil.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen